Werkfeuerwehr VW Emden

  • Hallo, Moin usw,
    und zwar habe ich eine spezielle Frage. Es geht um die Werkfeuerwehr VW Emden. Ich habe bereits über Google alles abgefragt, was ich an Suchbegriffen zur Verfügung hatte. Aber leider kam nichts brauchbares zum Vorschein. Vielleicht kann mir jemand hier helfen? Insbesonderen interessiere ich mich für die Fahrzeuge, den Standort und die Rufnamen. Gruß Thorsten

  • Hallo, Moin usw,
    und zwar habe ich eine spezielle Frage. Es geht um die Werkfeuerwehr VW Emden. Ich habe bereits über Google alles abgefragt, was ich an Suchbegriffen zur Verfügung hatte. Aber leider kam nichts brauchbares zum Vorschein. Vielleicht kann mir jemand hier helfen? Insbesonderen interessiere ich mich für die Fahrzeuge, den Standort und die Rufnamen. Gruß Thorsten

    vielleicht hilft es ja, wenn du das VW Werk oder die WF dort per E-Mail anschreibst und nachfragst.

    Edit: Letzte Aktivität: 25. Juli 2018 da wird wohl nichts mehr passieren xD

  • 4 Jahre später. Und ich habe es endlich geschafft das Rätsel der Werkfeuerwehr zu entschlüsseln.


    Die Werkfeuerwehr VW Emden hat ihren Sitz in der VW-Straße 5, Halle 6, in 26723 Emden. Und verfügt über folgende Fahrzeuge:

    (BOS-BlaulichtPictures via Facebook)


    Florian Volkswagen Kdow
    Florian Volkswagen TLK
    Florian Volkswagen KLF
    Florian Volkswagen HLF
    Florian Volkswagen GW-ÖL/Wasser
    Florian Volkswagen GW
    Florian Volkswagen WLF1
    Florian Volkswagen WLF2
    Abrollbehälter:
    AB Umwelt
    AB Lüfter
    AB Wasser
    RD Emden 93-83-1
    Florian Volkswagen KTW1


    Schönen Abend noch.


    winnetou239


    (Admin im Verband ILst Bremen / Niedersachsen)