Leitstellenverbund Heide

  • [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.d…73D93D3F3.jpeg?1519338511]


    Herzlich willkommen beim Leitstellenverbund Heide!


    Wie man dem Namen entnehmen kann, deuten wir hier den Leitstellenverbund der Landkreise „Heidekreis“ - „Rotenburg“ - „Harburg“ an. Dieser Zusammenhalt steht für genau die Leistung die die HiOrg so stark macht - Zusammenarbeit Hand in Hand!


    Genau deshalb haben wir den Leitstellenverbund Heide gegründet. Unser Kernbereich liegt auf Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein.


    Dabei haben wir Krankenhäuser in
    - Soltau
    - Walsrode
    - Hamburg
    - Rendsburg
    - Neumünster
    - Eckernförde
    - Kiel
    - und die die du mitbringst!


    Wir Planen, Tägliche Großeinsätze, sowie an den Wochenenden Event, so dass jeder unserer Mitgleider die Chance hat schnellstmöglich weiterzuentwickeln.


    Da wir derzeitig noch relativ frisch sind, suchen wir neben einer netten Community für unseren Verband auch noch Finanzminister und Lehrgangsmeister.


    Wir, die Leitung des Leitstellenverbad Heide freuen uns, wenn unsere kleine Vorstellung euch zugesagt hat, und wir euch bald in unserem Verband begrüßen dürfen!
    Zum Verband im Spiel geht’s hier entlang „Klick mich“