Ansicht welche Fahrzeuge wo stehen

  • Hallo


    Da es bei größeren Spielern durchaus vorkommen kann, dass man mal den Überblick über seine Fahrzeuge verliert schlage ich folgendes vor:


    Eine extra Ansicht der Karte in der man die Standorte (Heimatwachen) ausgewählter Fahrzeuge sieht. Gleichzeitig könnte man einen Filter einbauen bei dem man einstellen kann, dass um die Heimatwachen Kreise mit den Radien der maximalen Anfahrtswege eingeblendet werden. Man könnte so zum Beispiel sehen welche Bereiche in seinem Einsatzgebiet nur wenig bis gar nicht mit bestimmten Fahrzeugen abgedeckt sind
    Dies würde zum einen eine bessere Übersicht schaffen, und zum anderen kann es bestimmt nützlich sein bei der Verbesserung seiner Fahrzeugstruktur und der Verbesserung der Anfahrtszeiten.


    Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Feature unter Leitstelle > Statistiken > Fahrzeuge eingefügt werden könnte. Wenn man dann auf ein beliebiges Fahrzeug klickt soll man dann die oben angesprochene Ansicht erhalten.




    Vielleicht versteht man jetzt besser was ich meine. Hoffe ich finde ein paar Unterstützer.



    LG TiKi


    Verband: Florian Achtel-Edelsfeld

  • hmmm ...


    nimm den LSS MANAGER V3 , dann hast Du alles was Du brauchst.


    Ich als kleiner Spieler habe aktuell 3600 Fahrzeuge (inkl AB) und brauche deinen Wunsch daher nicht.