Skriptwunsch: Einsatzfilter

  • Was muss ich machen damit es bei mir läuft? Hab es installiert aber sehe nirgends etwas im Spiel oder ist das Skript an bestimmte Einsätze gebunden?

    Danke für eure Hilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Firestorm ()

  • Code
    (function() {
    'use strict';
    var mission = ["Brand in Baumarkt","Gasexplosion","Großfeuer im Krankenhaus","Feuer auf Bauernhof - Groß","Flugzeug abgestürzt"]

    Nach Installation solltest du oben rechts einen schwarzen Kreis mit einer weißen Flamme sehen. Drückst du darauf, werden alle Einsätze ausgeblendet, die nicht so heißen wie die im Code.

    Habs nur gerade eben zum testen installiert und bei mir funktionierts :)

  • Das Script ist ja ein Sahneschlecken :love:



    die Funktion mit den 2 verschieden Einsatzlisten fände ich auch sehr wünschenswert und würde mich freuen wenn's noch irgendwann kommen würde


    und wenn es möglich wäre das der Filter über die ID´s und die vollständigen Namen läuft, den die ein oder andere selbst erstellte VGE wird damit auch gesucht.


    Mit kameradschaftlichem und weihnachtlichen Gruß Thomas

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich hab jetzt mal versucht, einen zweiten Filterbutton einzubauen, um über diesen die Event-Einsätze (Weihnachten, Silvester, ...) herausfiltern zu können. Da ich leider nicht viel Ahnung habe, habe ich es mit einfachem copy&paste versucht und habe einfach die Event-Einsätze eingefügt. Bei einem anderen Skript hatte es so funktioniert, hier leider nicht. So funktioniert keiner der Buttons.


    Vielleicht kann mir jemand von euch Skriptern bei der Umsetzung behilflich sein?

  • Die IDs im HTML Code sollten niemals doppelt vorhanden sein, daher funktioniert hier Copy&Paste nicht zu 100%. Man sucht sich alle id="..." und passt diese an, im JS Code dann auch noch entsprechend die $('#...'), bspw. so:


  • Hallo :) *hatschi* man ist das staubig hier.


    Ich nutze dieses Script quasi seit dem ich Scripte in mein Spiel intengriert habe allerdings musste ich jetzt feststellen das es dieses wohl zerlegt hat. Wenn ich die "Flamme" oder den "Stern" auswähle verschwinden sämtliche Einsätze und sie werden nicht mehr gefiltert nach meinen Einstellungen.


    Ich nutze die letzte hier gepostete Version von Eschermc


    Ich weis das JuMaHo hier nicht mehr aktiv ist, könnte sich dennoch mal jemand bei Zeiten es antun und mal schauen woran das liegen könnte eventuell? Wäre schade drum gerade wenn Events anstehen ist es sehr hilfreich.


    LG
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Vilt. traut sich Jan ja nochmal ;)

    Evtl. könnt man das ja auch irgendwie in "Einsätze markieren" von der LSSM V4 implementieren.

    Da hat sich Vergangenheits-Jan ja mal was eingebrockt 🙈.

    Ich kann und will hier nichts versprechen bzgl. des Themas :)

  • Hallo :)

    Eine kurze Rückmeldung dazu.

    Es scheint doch zu laufen, warum auch immer kann ich seit heute wieder Filtern.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3