Probleme mit dem Spielablauf

  • Hallo,


    mein spiel hängt sich zZ immer wieder auf dem PC (Firefox) + in der App(Android) auf.
    Die ersten 5 min geht alles gut - dann jedoch hängt sich alles auf (beispiel pc):
    - Karte aktualisiert sich nicht mehr, zoomen nicht mehr möglich (Fahrzeuge bleiben stehen, jedesmal F5 aktualisiert die aktuelle position des Fahrzeugs, jedoch nicht den status des einsatzes)
    - Einsätze aktualisieren sich nicht mehr (alle FZ sind da, jedoch weiterhin rot - oder Einsatz ist beendet - weiterhin in der Liste + auf der karte)
    - Funkspruckanzeige aktualisiert sich nicht mehr (Sprechwunsch ist bearbeitet, wird jedoch weiterhin angezeigt)
    - keine neuen Einsätze kommen rein
    es aktualisiert sich alles sobald ich es refreshe (F5) - jedoch bleibt es dann auf dem stand hängen des refresh


    Console gibt folgendes aus:

    Code
    getPreventDefault() sollte nicht mehr verwendet werden. Verwenden Sie stattdessen defaultPrevented. - application-c07d6e890a70320bc27ba04d68461cb8.js:27:7320
    Laden fehlgeschlagen für das <script> mit der Quelle "https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js". - www.leitstellenspiel.de:678

    Hoffe jemand hat eine lösung für mich


    Noch als anmerkung - PC und Tablett wernden in komplett unterschiedlichen netzwerken und standorten betrieben

  • - Welche Apps und Programme laufen auf den Systemen gleichzeitig noch?
    - Welche Internetverbindung wird genutzt - Geschwindigkeit, Qualität?
    - Im Spiel: welche Anzeigeoptionen sind aktiviert?
    Zeige Fahrzeuge von Einsätzen ohne eigene Beteiligung
    Fahrzeugrouten auf Karte anzeigen


    Der Ladefehler in der Konsole deutet auf den ersten Blick auf ein Verbindungsproblem hin, kann aber auch ein Performanceproblem auf deinem System sein. Dass die App recht kritisch bei Verbindungsproblemen ist ist leider bekannt

  • Pc system hat eine 16.000er leitung auf einem i7 system. alles andere läuft flüssig
    Im spiel ist das standard theme ausgewählt. Auch alle Plugins in Firefox habe ich schon deaktiviert. Leitung ist 0 ausgelastet (laut monitoring) - weshalb ich die ursache auch nicht so rausfinde irgendwie...
    Einstellugnen der Leitstelle sind als angang dabei :)


    Tablett zuhause hat ebendfalls eine 16er leitung




    Update: Es scheint an Firefox zu liegen zmd auf dem PC... auf Chrome läuft bisher alles flüssig