[Close]Fahrzeuggrafiken von Gutefr4ge

  • Was bedeutet eigendlich Stemo oder für was wird der eingesetzt :?:

    Stroke Einsatzmobil, wenn ich das Richtig verstanden habe. :/ Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege.


    PS: Steht auch drauf. ;)

  • Is richtig Chris - auf deutsch ist das ein Spezialrettungswagen für Schlaganfallpatienten oder generell für Gehirnverletzungen (zB.Schädelbruch mit Gehirneinblutung oder akute Gehirnblutung usw)

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • FDNY1010 Hier ist dein Gewünschtes NEF des Landkreises Barnim. Leider war die Vorlage nicht sehr gut, deshalb Fehlt das Wappen auf der Fahrertür und der Hinteren Seitenscheibe.



  • Nach längerem Hin und her, habe ich mich leider dazu entscheiden müssen, das Projekt Stuttgart beenden zu müssen, ich werde es nie schaffen, ein Ganzes Set damit auf die Beine zu stellen.

    Ja, ich weiß, das hätte ich mir auch eher überlegen können und gleich nein Sagen können, aber damals habe ich einfach nur an hier und jetzt gedacht, aber jetzt habe ich mal 2-3 Meter weitergedacht und bin auf diesen Entschluss bekommen, das ganze wird nie etwas werden, da mir die Zeit fehlt.

    Ich werde auch nie wieder eine Set anfrage annehmen, einzelne Fahrzeuge, auch für Stuttgart, gerne, wenn ich dann mal soweit bin, wieder Wünsch annehmen zu können, aber Sets, werde ich selbst nie schaffen.


    Ich entschuldige mich bei allen, die sich über das Set gefreut haben/hätten und auch an den "Wünscher". Nur geht es einfach nicht anders.


    Ich werde mich jetzt voll und ganz auf die Wünsche konzentrieren, da ich darauf hinziele, Spätestens im Januar 2019 wieder Grünes Licht für Wünsche geben zu können. :|

    Tja, jetzt ist es raus und ja, ich bin Froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe, da ich schon seit 3-4 Wochen am überlegen bin und mich jetzt endlich getraut habe, diesen Schritt zu machen.


    Nochmal, es tut mir sehr sehr Leid, aber es geht nicht anders.

  • Vielen vielen Dank. Ich finde dass es dir sehr gut gekungen ist trotz der nicht ganz so guten Bildvorlage. Trotzdem das Fahrzeug nicht allzu neu ist, findet man sehr wenige Bilder davon. Nochmals DANKE Gutefr4ge

  • Lieber Gutefr4ge ja auf einer seite ist es schade das du das projekt beendet hast.

    verstehen kann ich es auch, es ist und bleibt ein spiel. Dein reales leben inklusive gesundheit spass freude und familie haben vorrang.

    Ich finde es auch super von Dir das DU den schritt gewagt hast es öffentlich zu sagen ein daumen hoch reicht da nicht aus.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/…ppen_Landkreis_Barnim.svg


    hier wäre das wappen
    https://bos-fahrzeuge.info/ein…im_0282-02_aD/photo/18622
    https://www.rettung-barnim.de/ das ist die internetseite, vorne findet man ein gruppenfoto.


    ich muss dir wieder mal sagen, du machst die grafiken mit viel liebe.


    mach weiter so :)

  • AdrianDRK317 Hier ist dein gewünschter Orgl der Deutschen Roten Kreuzes Stuttgart.


    Das mit dem NEF Barnim und dem Wappen, werde ich vielleicht mal machen, wenn ich Zeit habe.

  • Der ist ja Hammer Geil :love::love::love::love: Sogar die Blitzer an den Spiegeln. Danke dir

  • Der ist ja Hammer Geil :love::love::love::love: Sogar die Blitzer an den Spiegeln. Danke dir

    Danke und klar, wenn dann schon richtig. ;)

    Hat ja Franky/Mikel-Qualität:thumbup::thumbup::thumbup:


    Leider kann man nur 1 Like geben:(

    Danke, aber ich glaube bis ich bei dieser Qualität angekommen bin dauert es noch, vor allem diese Qualität dauerhaft zu halten, das ist im Moment mein Problem, hin und wieder ist mal wieder was gutes dabei, aber die meisten sind einfach nur, kann man schon machen.


    Maxilp So, jetzt bin ich auch mal bei dir angekommen und kann mir deinen Ordner vornehmen, also das andere Fahrzeug wird die Tage auch kommen, Sry für die Lange Wartezeit.


    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

  • sehr schön danke. Privatleben geht vor und auf gute Grafikrn kann man warten.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxilp ()

  • @Gutefr4ge ich hätte da mal wieder einen Fahrzeugwunsch an dich, genauer gesagt sind es mehrere Fahrzeuge.

    Könntest du bitte für mich (und vielleicht auch den einen oder anderen hier) deinen GW-San Baden-Württemberg vom MHD als DRK und JUH und ASB umlackieren und animieren? Und am liebsten mit verspiegelten Scheiben (auch den GW-San BaWü vom MHD)


    Würde mich riesig freuen!

  • @Gutefr4ge ich hätte da mal wieder einen Fahrzeugwunsch an dich, genauer gesagt sind es mehrere Fahrzeuge.

    Könntest du bitte für mich (und vielleicht auch den einen oder anderen hier) deinen GW-San Baden-Württemberg vom MHD als DRK und JUH und ASB umlackieren und animieren? Und am liebsten mit verspiegelten Scheiben (auch den GW-San BaWü vom MHD)


    Würde mich riesig freuen!

    Versprechen, kann ich da nix, ich muss denn erstmal auf meiner Platte finden und dann auch noch schauen was ich wie mache und wenn dann erst in paar Wochen, da ich jetzt erstmal die ganzen "Normalen" Fahrzeuge machen will und dann solche Lackierungen angreifen werde. Wie gesagt, versprechen kann ich noch nix.

  • redfox80 Hier ist das HLF 10 der Feuerwehr/en in Nürnberg.


    PS: Ich hasse mein Leben.