[Close]Fahrzeuggrafiken von Gutefr4ge

• Lass Dich nicht wegen Deines Alters unterkriegen – ich war bspw. auch erst 17, als ich 2013 (ist das schon so lange her :) ) hier die ersten Gehversuche mit Grafiken gemacht habe. Deswegen kann ich auch nur sagen: Nimm Dir so viel Zeit abseits von Leitstellenspiel, wie Du brauchst. Das ist schließlich nur ein Hobby.

Wer das nicht versteht, und immer nur meckert, dass bspw. keine neuen Grafiken kommen, wertschätzt unsere Arbeit nicht!

• I

ich weiß genau wovon für sprichst....

Ich bin auch erst 11... Sprüche wie Hey Kleiner oder Tach Mini und sowas.... Einfach ignorieren.... Mach weiter so! Du machst das Super:thumbup:

• Mir ist bei den Kleinen ein Fehler unterlaufen, deshalb gibts die jetzt nochmal neu.

• Mir ist bei den Kleinen ein Fehler unterlaufen, deshalb gibts die jetzt nochmal neu.

Hallo Chris,

geile Meile legst Du ein Tempo vor. Schaut klasse aus, vielen Dank für die schnelle Arbeit.

Gruß

Danke, nimm aber diese Version, bei den anderen oben ist mir ein Fehler unterlaufen.

• Wer weiß was es wird, darf sich ein Fahrzeug wünschen, das ich dann als nächstes mache. :)

Kleiner Tipp, es kommt aus Berlin.

Einmal editiert, zuletzt von Chris(Gutefr4ge) ()

• Das wird natürlich ein GW-San (Bund).

Ok, das war wohl zu einfach:huh:, also wie gesagt du darfst dir ein Fahrzeug wünschen, schicke mir dazu bitte ein Bild mit Link, per Konversation.:):thumbup:

• Hatte mal kurz Lust was anderes zu machen. :)

• Hihi

Was soll ich da sagen

DANKE DANKE DANKE

Absofort das richtig Fahrzeug im Stall

SUPER

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

• ;)

• Ich werde mit dem GW-SAN heute, leider nicht mehr Fertig und Morgen werde ich ihn wahrscheinlich auch nicht machen, da ich Morgen Geburtstag habe und da schöneres zutun habe, als eine Grafik zu erstellen.

Servus, bis Dienstag. :)