[Close]Fahrzeuggrafiken von Gutefr4ge

  • Wollte euch noch kurz zeigen, was euch morgen erwartet und vor allem dich RealbauDeutschland .





    Ich sag dann mal Gute Nacht an alle.:sleeping::)

  • Wollte euch mal kurz fragen, was ich als nächstes machen soll, einen Oldi oder RTW oder GW-SAN oder was von der FW (ELW 2 oder DLK oder LF) oder einfach das worauf ich gerade lust habe?

  • Oldi

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Das worauf du grade Lust hatst, den dann werden die Grafiken immer am schönsten, wenn man das macht worauf man grade mal so richtig Bock hat.

  • 15firefighter1976 Erstmal danke für das Feedback und ja das ist möglich.


    WICHTIG:

    Ich nehme jetzt erstmal keine Größeren Grafikwünsche (Mehr als 2 Fahrzeuge) mehr an, der Grund ist der, dass ich jetzt schon komplett überfordert bin mit allem was ich machen soll und will, die Wünsche die ich bis jetzt bekommen habe und die noch nicht fertig sind, werde ich im laufe der Zeit erstmal ab Arbeiten und dann bin ich wieder offen für alles. Nur bin ich in letzter Zeit etwas überfordert, mit den ganzen Grafiken, weil ich jetzt noch über 30 Grafiken zu machen habe und ich nicht will, das jemande so lange warten muss. Desweiteren werde ich zur Zeit immer wieder auf mein Alter distanziert, deswegen werde ich mich generell etwas aus dem Forum zurückziehen, da ich keine Lust darauf habe von Erwachsenen Leute, wegen meinem Alter blöd angemacht zu werde.


    Euch noch ein Schönes Wochenende.


  • Hallo Chris, lass dich nicht unterkriegen.

    Du machst 1a Grafiken aber neben dem LSS gibt es auch noch ein Leben, und ich gehe mal davon aus das du noch Schüler bist. Also Schule und Ausbildung gehen einfach vor.

    Ich bin jetzt 63 und habe bestimmt schon viel erlebt (30 Jahre als Ausbilder tätig - 35 Jahre aktiver Dienst in der FFW-EG usw.).

    Nimm dir die Zeit die du brauchst für Schule und Ausbildung den für die Grafiken hier bezahlt dir keiner etwas.

    Hier im Forum gibt es Leute die meiner Meinung nach nicht mehr zwischen Spiel und Realität unterscheiden können (z.B. FW-S1).

    Der Ton in dem hier manchmal geredet wird ist unterhalb der Gürtellinie.


    Also nochmal dein LEBEN geht vor - lass dir für die Grafiken Zeit.


    Liebe Grüße

    Wolfgang

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Lass den Kopf nicht hängen, es gibt immer Quertreiber die gezielt nach einer Angriffsfläche suchen, in deinem Fall nun Mal dein alter. Aber lass dir gesagt sein das du mit deinem Alter manch älteren hier im Forum weit vorraus bist. Und glaub mir, du kommst noch mehr als einmal im Leben an den Punkt wo du dir wünschst wieder 16 zu sein ;) Genieß die Zeit und zieh dein Ding durch wie auch immer du es für richtig hälst. Lass dich durch solche Menschen nicht runterziehen.

  • 15firefighter1976 So da ist er auch schon. Viel Spaß damit.