Norddeutscher KatSchutz


  • Jede Woche wird mindestens ein neuer Verband vorgestellt.

    "ich wollt meinen eigenen Verband aufmachen, jetzt such ich noch Mitglieder..."

    Und das obwohl es so einige Verbände gibt.


    Auch der Norddeutsche Katschutz https://www.leitstellenspiel.de/alliances/10899
    ist kein großer Verband, aber er hat mit seinen ca 30 aktiven von 95 Mitgliedern genau die Größe, die dafür sorgt das immer was los ist. Wenn man in den Top 40 der über 16.000 Verbände ist und noch Plätze gut macht, dann läufts... [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t57/1/16/1f609.png?_nc_eui2=AeFVgPTno0c7cbxhPaVEbJ_QQPvY6DW8jlYhCAVNcjmpX1BawHlo6xPW-fon5Jo6Xq7tw4suJiahL4Fau6MEy6QvMoD7W6jG3n3PJTROGt4mnw];-)

    Ca 250 freigegebene Einsätze sind bei uns normal, gut aufgestellte Spieler kommen damit schon mal auf 4 - 5 Mio Credits am Tag. Außerdem tägliche Großsschadenslage und wöchentliches Event.


    Wir spielen in X Dorf, im Y Kreis, im Z Bundesland...

    Auch das gibt es bei uns nicht. Schwerpunkte sind Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, München, Stuttgart, aber wir sind in der ganzen bunten Republik vertreten. Hinzu kommen noch Graz, Wien, Salzburg, Peking, New York und Washington. Auch auf Hawaii gibt es Wachen des Norddeutschen Katschutz.

    Als kleiner Spieler kann man sich also aussuchen, wo man anfangen möchte.

    Auch Aussagen wie "Wir nehmen nur Realbauer" oder "wir haben 395 Regeln" gibt es bei uns nicht.

    Realbauer, Phantasiebauer, große, kleine, alle sind willkommen.


    Es gibt 2 Regeln:

    1. 2% in die Verbandskasse für alle,

    2. du fährst keine fremden Einsätze zu, es sei denn, der freigebende wünscht das so, dann steht es im Einsatz.

    50 Feuerwehrschulen, 50 Polizeischulen, 30 Rettungsschulen und 25 THW Schulen gibt es bei uns neben über 100 Krankenhäusern und fast 100 Zellen im gesamten Einsatzgebiet kostenlos obendrauf.

    Nur leider kann man bei uns nicht sofort Admin, Co-Admin oder Aufsichtsrat werden, denn wir wollen unsere neuen Mitglieder erst kennen lernen, bevor sie Verantwortung übernehmen.

  • Norddeutscher KatSchutz




    Heute wollen wir euch ein Update zu unseren Verbandsgebäuden geben.

    Wir haben seit unserem letzten Post viele neue Gebäude dazu bekommen, darunter sind es:


    300 Krankenhäuser,

    150 Verbandszellen,


    70 Polizeischulen,

    60 Feuerwehrschulen,

    40 Rettungsschulen und

    30 THW Schulen.


    Selbstverständlich sind alle Gebäude und Schulungen für unsere Mitglieder umsonst.


    Weiterhin suchen wir auch noch aktive Mitstreiter in ganz Deutschland.


    Wir haben vor kurzem Platz 25 aller Verbände mit gerade mal 120 Mitgliedern erreicht.

    Tägliche VGE´s und Events, sowie über 500 geteilte VE´s zum mitverdienen sind verfügbar.

    Wir sind eine kleine, feine und nette Truppe mit hoher aktivität und würden uns freuen, wenn auch du bei uns klingeln würdest.


    Schaut vorbei!


    Norddeutscher KatSchutz

  • Nette Karte :):thumbup:


  • Norddeutscher KatSchutz



    Am 05.08.2017 wurde der Verband Norddeutscher KatSchutz gegründet.


    Wir waren nicht untätig und haben heute die 20 Milliarden Credits Marke geknackt.


    Das hätten sich die Gründer vor knapp 3 Jahren nicht gedacht.

    Gegründet als Verband, der in und um Braunschweig spielte, hat man sich immer wieder vergrößert.


    Mittlerweile sind wir bundesweit aktiv und haben auch Auslandsvertretungen. Vor kurzem erst sind wir in die Top 25 der Verbände im Leitstellenspiel eingezogen.

    Massenverband? Wurde uns nachgesagt. Aber in Wirklichkeit sind wir einer der kleinsten Verbände der Top 25.

    Wir gehören zu den aktivsten Verbänden im Spiel. Gerne helfen wir Neueinsteigern, aber auch Top 10 Spieler sind bei uns vertreten.








  • Wir sind gekommen, um zu bleiben!


    Heute ist ein ganz besonderer Tag für den Norddeutschen KatSchutz

    Wir haben es endlich geschafft auf Seite 1 aller Verbände zu kommen!


    Ja ihr habt richtig gehört. Wir sind endlich unter den Top 20.


    Seit der Gründung am 5. August 2017 ist einiges geschehen.

    Am Anfang war es alles ziemlich schwer für uns und wir sind nur sehr langsam voran gekommen.

    Der erste Meilenstein für uns war die 500.000.000 Mio verdiente Credits Marke, die wir am 22 Juli 2018 erreicht haben.

    Kurz darauf haben wir schon unser 1 Jähriges Bestehen gefeiert und unser erstes Verbandstreffen gehabt.

    Den nächsten Meilenstein haben wir am 9. September 2018 gehabt mit der 1. Milliarden Credits.

    Am 26. Oktober 2018 hatten wir schon den nächsten "Kracher", wir waren unter den Top 100, damals noch mit 1.727.500.178 Mrd Credits.

    Danach war es lange erst mal ruhig um uns. Es kamen und gingen neue Spieler und wir bauten unsere Verbandsstruktur auf.

    Was gut werden soll brauch schließlich seine Zeit.


    Aber dann vor dem Jahresende 2019, um genau zu sein der 30. Dezember 2019 haben wir die nächste Hürde erreicht, die 5 Milliarden wurden geknackt.

    Was dann geschah, ist einfach nur unglaublich, wir bekommen jede Menge tolle neue Spieler, die auch schnell zu noch besseren neuen Freunden wurden.

    Es ging steil bergauf!

    Denn es dauerte nicht lange und wir knackten am 13. Mai 2020 bereits die 20 Milliarden Marke und waren auf dem Vormarsch.

    Und was jetzt kommt, könnt ihr euch ja bereits denken - der 31. Mai 2020 - Pünktlich zu Pfingsten - Seite 1 aller Verbände, die Top 20!


    Hiermit möchte ich mich ganz besonders bei allen Mitgliedern und Freunden des Verbandes bedanken.

    Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen und ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich niemals gedacht hätte, dass der Verband mal so dastehen wird wie er es jetzt tut.


    Es sind nicht nur die tollen Mitglieder, die dazu gehören, es ist auch die Infrastruktur im Verband die wir uns aufgebaut haben.




    Dazu noch ein paar kleine Zahlen.


    Schulen:


    80 Polizeischulen


    85 Feuerwehrschulen


    60 THW-Schulen


    70 Rettungsschulen


    Krankenhäuser: 330


    Verbandszellen: 150



    Nochmals, vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben!



    Mit freundlichen Grüßen


    Norddeutscher KatSchutz - Verbandsgründer

    naivi




  • Ihr wollt einen Verband mit hoher Aktivität? Dann seid Ihr bei uns genau richtig!


    Wir haben heute weit über 1200 geteilte Einsätze und das sind nicht wie bei anderen Verbänden kleine Dinger - Nein! - Wir teilen Einsätzen ab 3k Credits Verdienst.
    Aber die meisten Einsätze von den über 1200 sind Gasexplosionen oder andere in der Höhenordnung.


    Ihr glaubt uns nicht? Dann bewerbt euch bei uns und schaut selbst!


    Zu den vielen Einsätzen zum mitverdienen haben wir auch über 900 Verbandskrankenhäusern und viele viele Schulen.



    Wir haben ein super Klima bei uns im Verband und abends treffen wir uns oft auf dem Teamspeak und blöddeln ein wenig untereinander rum.

    Vielleicht habt ihr ja noch Fragen zu uns? Dann immer her damit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Norddeutscher KatSchutz
    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/10899



  • Norddeutscher KatSchutz




    Wir sind die Bösen. Du spielst in Ruhe, guckst nur mal kurz in die Topliste und schon haben wir deinen Verband überholt. Warum? Weil wir uns schon vor 2 Jahren vorgenommen haben, dass uns keiner überholt.

    Man liest in Verbands - Vorstellungen immer wieder, “Real Life geht vor”, oder “der Spaß steht bei uns im Vordergrund”.
    Das ist bei uns genauso. Das heißt für uns aber nicht, dass man nicht auch Credits verdienen kann.


    “Ihr seid ein Massenverband” wird uns gerne mal vorgeworfen.
    Wenn man in der Toplist genau hinguckt, sind vor uns nur wesentlich größere Verbände.
    Dafür bewegen wir Massen an Fahrzeugen und Massen an Credits und bieten Massen an Unterrichtsräumen, Krankenhäusern und Gefängnissen an.

    Warum sind eure Regeln so ist auch eine beliebte Frage.
    Das ist ganz einfach. Unsere Regeln sind so ausgelegt, dass nicht nur ein oder zwei Spieler Gewinn machen, sondern möglichst alle aktiven Spieler. Das fördert auch die Verbandswertung.


    Wir sind auch altmodisch, wir achten auf die Einhaltung der Regeln.

    Warum nehmt ihr nur Spieler über 5 Mio Credits auf, werden wir immer wieder gefragt.
    Weil man bei uns einen Grundstock an Fahrzeugen benötigt, um schneller Credits zu verdienen. Denn wir wissen, dass das Spiel mehr Spaß macht, wenn man mehr Credits einnimmt und auch ausgeben kann.


    “Ihr habt einen Aktivitätszwang” ist auch so eine nette Unterstellung.
    Nein, haben wir nicht. Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht spielen kann, kann das in der Abwesenheitsliste vermerken. Wir achten aber darauf, dass alle anderen nicht inaktiv werden. Ein aktiver Verband kann natürlich auch Unmengen an inaktiven Spielern mit sich rumschleppen, aber das wollen wir nicht.

    Neulich las ich irgendwo: “Ich geh nicht in so einen Verband mit so vielen großen Spielern, damit mache ich die Reichen immer reicher. “
    Stimmt, bei uns macht man die Reichen immer reicher, aber auch die “kleinen” Spieler können bei uns schnell viele Credits verdienen, wenn sie unsere Tipps beachten.
    Allerdings gibt es keinen Zwang so oder so zu spielen.


    Wer lieber nur seine eigenen Einsätze anfährt, profitiert aber von unserer “Zwangsabgabe” in die Verbandskasse. Denn bei uns kann jeder mitbestimmen, wo die nächsten Zellen und Krankenhäuser gebaut werden und er kann alle unsere Verbandsschulen, Krankenhäuser und Zellen kostenlos nutzen.


    © Norddeutscher KatSchutz, Admin Team

  • Verstoß UrhG entfernt!


    4 Jahre gibt es mittlerweile den Norddeutschen Katschutz.
    Nach wie vor sind wir der kleinste aktive Verband in den Top10 des Leitstellenspiels.
    Nach wie vor sind wir Top 1 bei den Credits Umsätzen.
    Natürlich feiern wir nicht nur heute, sondern die ganze Woche eine wilde Party.
    Mit 1.300 Verbandsschulen und 1.500 Verbandskrankenhäusern haben wir unseren Mitgliedern eine Menge zu bieten.
    Aufgrund unserer Spielweise werden nicht nur 1- 2 Spieler reich oder die Reichen noch reicher, sondern bei uns hat jeder die Chance, täglich 400 - 500 Verbandseinsätze anzufahren und dadurch Credits zu verdienen.
    Wir danken allen Mitgliedern, die uns zu dem gemacht haben, was wir heute sind und freuen uns auf die nächsten Jahre im Leitstellenspiel.

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/10899