Fahrzeuge nur vom aktuellen Einsatz rückalarmieren

  • Zur Zeit ist es so, dass, wenn ein Fahrzeug, welchem bereits ein Folgeeinsatz zugeteilt wurde, von seinem aktuellen Einsatz per "rückalarmieren" entfernt wird, es auch aus dem Folgeeinsatz verschwindet. Könnte man das so ändern, dass das Fahrzeug dann den Folgeeinsatz übernimmt?

  • Ich bin teilweise dafür. Manchmal will man das Auto auch komplett "nach Hause" fahren lassen. Ich wäre hier eher dafür, den Rückalamieren Knopf dreizuteilen, in etwa

    • komplett Rückalamieren (=bisheriger Button)
    • vom aktuellen Einsatz Rückalamieren (Folgeeinsatz beibehalten)
    • vom Folgeeinsatz Rückalamieren (aktueller Einsatz beibehalten)

    Hier wäre dann noch die Frage, ob diese drei Buttons überall hinsollten, oder nur an bestimmte Stellen, da sie doch gemeinsam eher mehr Platz einnehmen.

  • Ich bin teilweise dafür. Manchmal will man das Auto auch komplett "nach Hause" fahren lassen. Ich wäre hier eher dafür, den Rückalamieren Knopf dreizuteilen, in etwa

    • komplett Rückalamieren (=bisheriger Button)
    • vom aktuellen Einsatz Rückalamieren (Folgeeinsatz beibehalten)
    • vom Folgeeinsatz Rückalamieren (aktueller Einsatz beibehalten)

    Hier wäre dann noch die Frage, ob diese drei Buttons überall hinsollten, oder nur an bestimmte Stellen, da sie doch gemeinsam eher mehr Platz einnehmen.

    Die Idee finde ich auch super, vereinfacht das Spiel etwas...


    Gruß Jan...

  • Ich bin teilweise dafür. Manchmal will man das Auto auch komplett "nach Hause" fahren lassen. Ich wäre hier eher dafür, den Rückalamieren Knopf dreizuteilen, in etwa

    • komplett Rückalamieren (=bisheriger Button)
    • vom aktuellen Einsatz Rückalamieren (Folgeeinsatz beibehalten)
    • vom Folgeeinsatz Rückalamieren (aktueller Einsatz beibehalten)

    Hier wäre dann noch die Frage, ob diese drei Buttons überall hinsollten, oder nur an bestimmte Stellen, da sie doch gemeinsam eher mehr Platz einnehmen.

    alle drei Buttons in der jeweiligen Ansicht des einzelnen Fahrzeuges oder nur den "komplett Zurück- Button" und in jeweiligen Einsatz nur für den einen entsprechenden Einsatz.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • in Rücksicht auf die App bitte nicht noch mehr Buttons.


    Wie wäre es mit der Änderung.


    Das Fahrzeug fährt bei Rückalarmierung den Folgeeinsatz und wer das Fahrzeug komplett zurück will, macht es dann beim Folgeeinsatz