AB-MZB kaufbar ohne Erweiterung Wasserrettung

  • Hallo zusammen,
    durch Zufall ist mir gerade aufgefallen, dass der AB-MZB, welcher ja definitiv zur Wasserrettung gehört, auch ohne gekaufter Erweiterung "Wasserrettung" an Feuerwehrgebäuden kaufbar ist. Es genügt, wenn man einen AB-Stellplatz ausgebaut hat und schon ist der AB-MZB zusammen mit allen anderen AB's kaufbar.
    Das ist natürlich nur ein vermutlich kleiner Fehler, der wohl auch kaum jemanden stören wird. Der Form halber wollte ich den Bug dennoch gemeldet haben.


    Zur Veranschaulichung der Link zu meiner FW Flughafen Stuttgart: https://www.leitstellenspiel.de/buildings/2007233
    Wasserrettung nicht ausgebaut, AB-Stellplätze ausgebaut -> AB-MZB verfügbar


    Grüße

    58316-airbus-h145-adac-klein-ani-png 58320-airbus-h145-ara-klein-ani-png 58330-mbb-bk-117-medikopter-ani-png 58324-airbus-h145-phust-bw-klein-ani-png

  • Ich hab auch an meiner "WLF-Station" von jedem AB einen. Son zusätzliches Boot kann dann zur Verbandshilfe genutzt werden.

  • Es ist kein Fehler ... finde es auch gut so, da es ein AB ist gehört er dazu, auch ohne Erweiterung.