THW-Einsatz (Brandmeldeanlage)

  • Da mir folgende Situation jetzt schon öfter passiert ist und mir langsam die Coins zum Sofortabarbeiten ausgehen, wollte ich mal um euren Rat fragen.
    Folgendes: Ich habe drei THW-Wachen in Baden-Würtemberg aber keine in Niedersachsen oder New York.
    Jetzt bekomme ich jedoch Brandmeldeanlage-Einsätze, die THW benötigen, genau dort, wo ich kein THW-Gebäude stehen habe.
    Die Gebäude sind einer einzigen Leitstelle zugeordnet und das Kätzchen "Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt." ist angeharkt.
    Eigentlich dürften nun keine Einsätze außerhalb Baden-Würtembergs generiert werden, doch wie der Screen zeigt, geschieht Gegenteiliges.
    Mein Ingamename lautet Whiddow, ich benutze Windows 7 und Chrome.


    Mit freundlichen Grüßen
    Whiddow


  • Das Selbe Problem habe ich auch mit meinem Polizeihelikopter. Dieser ist in Niedersachsen stationiert und soll jetzt zu einen Einsatz nach New York fliegen...
    Was mache ich denn falsch?

  • Wieviel Leitstellen hast Du ?
    Hast Du bei allen Leitstellen "Eigenen Einsatzbereich gründen" markiert.
    Hast Du alle Wachen einer Leitstelle zugeordnet ?

  • Hast du irgendwelche Gebäude keiner Leitstelle zugewiesen? (Insbesondere THW und Heli?)


    Hast du vielleicht mal den Link zu deinen Leitstellen?


    Bzw. wäre es hilfreich wenn du sagen würdest welchen Namen du im Spiel hast (muss ja nicht der gleiche sein wie im Forum).
    Deine Fehlermeldung ist ja schon recht eindeutig, allgemein kann man aber unter Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! noch nachschauen ob man noch was wichtiges ergänzen muss (nur der Vollständigkeit halber, die Forenuser einschließlich mir können eigentlich nur Hinweise auf häufige Fehler geben aber wenn das nicht hilft und der Chef nachsehen muss braucht er halt ein paar Infos von dir).

  • Polizei, BPol, Krankenhäuser, Rettungswachen und Feuerwehrwachen habe ich den Leitstellen nicht zugeordnet, um überall große Einsätze zu bekommen.
    Polheli ist mit der "Leitstelle an der L261" gebunden und alle drei THW-Gabäude an der "Hauptfunkzentrale".
    Meinen Ingamenamen habe ich angegeben. Sonst schau mal im Verband "FW Lüchow-Dannenberg"; dort bin ich vertreten.


    Wie ich einen Link zu meinen Leitstellen erstellen kann müsstest du mir vllt. erklären, dann bekomme ich das sicher hin.


    Grüße
    Whiddow

  • Polizei, BPol, Krankenhäuser, Rettungswachen und Feuerwehrwachen habe ich den Leitstellen nicht zugeordnet, um überall große Einsätze zu bekommen.

    Genau das wird das Problem sein. Du musst zwingend jedes Gebäude einer Leitstelle zuordnen und jeder Leitstelle einen eigenen Einsatzbereich zuweisen. Sonst geht das nicht.

  • Das ist nur bedingt richtig: man kann gezielt Gebäude bei der Zuweisung auslassen um sie auch für andere Leitstellen "benutzen", weil das aber verdammt fehlerträchtig ist wenn man nicht aufpasst erkläre ich das hier jetzt auch nicht.
    Was an dem Einwand aber richtig ist: möglicherweise gibt es Feuerwehreinsätze die THW-Beteiligung brauchen. Hast du die Feuerwachen keiner Leitstelle zugewiesen kann es (je nachdem was du genau gemacht hast) sein dass du trotzdem Einsätze mit THW bekommen kannst.


    Sprich: wenn du überall die "großen" Einsätze bekommen willst musst du auch überall die Wachen dafür vorhalten, so ist halt ein Aufbauspiel.


    Lösung: weise die Feuerwachen auch den (richtigen) Leitstellen zu, wenn der Einsatz nicht mehr auftaucht ist es kein Fehler vom Spiel und wenn er wiederkommt melde dich wieder.