Scrollbalken in App einfügen

  • Hallo zusammen
    Ich möchte Vorschlagen dass die Option geprüft wird in der App (sicher bei Apple nicht der Fall), einen Scrollbalken einzufügen, wie dies bei der PC Version der Fall ist. Bei vielen offenen Einsätzen ist es schwierig die letzten zu erreichen. Konkret werden die nur mit einer "Dauerwischerei" hervorgeholt.
    Das ist ab gut 200 Einsätzen schon ordentlich mühsam und bei 1000 schon beinahe eine Sportveranstaltung.
    Ich hoffe dass sich für diese Idee noch ein paar "Verbündete" finden lassen, welche die gleiche Sportart wie ich gewählt haben.
    Ansonsten bleibt mir einmal mehr nichts zu sagen, ausser Danke für dieses tolle Spiel und die unermüdliche Arbeit von Sebastian, uns das Spiel laufend interessanter werden zu lassen.


    Schönes Wochenende

  • Hallo.

    Ich bin auch dafür sowas ein zu binden im Spiel.
    Und gleich dazu noch die Einsätze aus zu blenden wo man schon dabei ist und so weiter.
    Einfach paar Filter als Option.
    Da spart man sich auch viel scoll arbeit.


    Grüße