Falsche Personal Anzeige

  • Also: wenn ausschließlich deine Fahrzeuge von der Wache ausrücken kannst du maximal 77 Personen hinbringen (wenn ich mich nicht verrechnet hab).

    Die Fahrzeuge auf Status 6 fahren ja nicht raus und können auch keine Leute mitbringen.

    Was ich nicht durchgezählt hab ist wie viele von den 120 angestellten an dieser Wache aktuell auf Lehrgang sind, die sitzen ja auch in keinem Auto.


    Damit das übersichtlich wird mach mal einen ganz einfachen Test: schick zu irgendeinem Einsatz mal nur den GW-Werk (oder ein anderes Werkfeuerwehrfahrzeug) und schau mal ob das Personal dort korrekt gezählt wird. Da kommt dann ein ganz übersichtlicher Screenshot raus auf dem man ein Fahrzeug inkl. Besatzung sieht und auch die Zahl der Feuerwehrleute vor Ort. Steht da oben dann trotzdem "0" obwohl genau das eine Fahrzeug da ist dann ist es ein Fehler, steht dort die gleiche Zahl wie bei der Fahrzeugbesatzung dann fehlen dir ganz einfach Leute bei der WF.

    Ich glaube das ist die beste Lösung damit wir dir nicht unterstellen dass du falsch gezählt hast etc. sondern wo man den Fehler (wenn er denn da ist) eindeutig sieht.

  • Auf Lehrgang ist nur das Personal für die Status 6 Fahrzeuge

    Diese sind auch gar nicht mit eingerechnet! Die kommen am Ende des Lehrgangs noch dazu!


    ELW2 3P
    DLK 3P

    SW 1000 3P

    GW-A 3P

    GW-W 3P

    2 HLF 18P

    2 LF 18P

    SW2000 6P

    TM50 3P

    Turbo 3P

    ULF 3P

    TLF16/45 3P


    Smit müssten 75 Personen anwesend sein jedoch werden nur 60 Gezählt.


    Anbei der Screenshot wenn nur die Fahrzeuge der Werksfeuerwehr alleine hinfahren sieht man das die WF nicht gezählt wird.