Fahrzeuggrafiken chris511

  • Wovon braucht der Osterhase sehr viel?


    Genau: viel Platz für die ganzen Eier. Deshalb heute der GW Logistik des ERK.


    Frohe Ostern! ;)

    Bilder

    • gw-l erk ani.png
    • gw-l erk.png
  • Moin Chris , sag mal gibt es die möglichkeit das Du noch einmal am ,,Ratingen Pack´´ Bastelst in Zukunft ? Ich finde die 3 Wlf´s fehlen noch im Solo . Die AB Container kann mann ja die Du schon hast einfach doppelt nehmen .

  • Moin Chris , sag mal gibt es die möglichkeit das Du noch einmal am ,,Ratingen Pack´´ Bastelst in Zukunft ? Ich finde die 3 Wlf´s fehlen noch im Solo . Die AB Container kann mann ja die Du schon hast einfach doppelt nehmen .

    Hallo Maik605 die 3 einzelnen WLF's sind nicht vorgesehen. Die haben ja ohne AB keinen einsatztaktischen Wert im LSS und sind daher eh kaum zu sehen außer in der Wache selbst.

  • Achso ok , Ja die fahren nur leer rum wenn die nur denn Container zum Einsatz gebracht und dann von der Wache andere holen sollen rum .


    Aber Trotzdem Danke für´s Antworten .

  • Heute ein weiteres NEF des Ennepe-Ruhr Kreises. Dieses galt als Vorführfahrzeug für das spätere Bayern NEF. :)

    Bilder

    • en nef 2.png
    • en nef 2 ani.png
  • Soo und damit ist die Stadt Breckerfeld auch vollständig.

    Damit ist auch das Projekt Ennepe Ruhr Kreis mit Schwelm, Ennepetal, Gevelsberg, Sprockhövel und Breckerfeld abgeschlossen.


    Was kommt als nächstes?


    Erstmal nichts öffentliches.


    Als nächstes werden für mich privat die Städte Hilden und Langenfeld kommen.

    Leider habe ich bisher keine Rückmeldung der benötigten Seiten erhalten, weshalb die Sets hier auch nicht veröffentlicht werden.


    Falls natürlich irgendwann eine positive Rückmeldung kommt werden sie auch hier erscheinen.


    Als nächstes kommen noch 2 Grafik Updates:


    DLK BF Wuppertal Wache 2

    neueste RTW Generation RD Wuppertal.


    Bis dahin und schönes Wochenende noch. :)

    Bilder

    • en bf tlf ani.png
    • en bf tlf 1.png
    • en bf hlf 2 ani.png
    • en bf hlf 2.png
    • en bf gw-l ani.png
    • en bf gw-l.png
    • en bf lf 3 ani.png
    • en bf lf 3.png
    • en bf lf 2 ani.png
    • en bf lf 2.png
    • en bf mtw ani.png
    • en bf mtw.png
    • en bf hlf 1 ani.png
    • en bf dlk 1 ani.png
    • en bf dlk.png
    • en bf hlf 1.png
  • Und heute die RTW Generationen von 2012 - heute. :)

    Bilder

    • rtw fw w 2012.png
    • rtw fw w 2012 ani.png
    • rtw fw w 2015.png
    • rtw fw w 2015 ani.png
    • rtw fw w 2019.png
    • rtw fw w 2019 ani.png
  • Die Dänische Fraktion ist auch schon vor lauter Vorfreude ^^