Geplante Einsätze: Flugzeug-Erst-/Letzt-Landung

  • Hallöchen,


    Eben kam mir eine Idee, für neue geplante Einsätze. Da bei Flugzeug Erstlandungen oftmals Wasserbögen gespannt werden, wäre das doch eine netter neuer Einsatz.


    Dazu benötigt werden:

    • 2 FLF

    An Wachen sollten also Mindestens das vorhanden sein:

    • 1 Flughafen-Feuerwehr

    Natürlich benötigt man hierfür POIs:

    • Flughafen (Groß): Start-/Landebahn

    Das ganze braucht dann ca. 30 Minuten (schätzungsweise).


    Das ganze kann noch erweitert werden, indem man mehrere gleiche Einsätze mit mehreren Namen macht:


    • Flugzeug-Erstlandung
    • Flugzeug-Letztlandung
    • Verabschiedung von Pilot
    • ...

    Die Vergütung hab ich mal auf durchschnittlich 1.000 - 2.000 Credits angedacht



    Gerne halte ich diesen ersten Beitrag aktuell, dass man immer die aktuellste "Version" dieser Idee auf einen Blick hat.



    Freue mich über konstruktieve Kritik über diesen Vorschlag


    Grüße Jan

  • Ist ein für mich interessanter Ansatz. Sollte sicher noch genauer ausgearbeitet werden. Ich bin sowieso für mehr geplante Einsätze, was jedoch wieder ein anderes Thema ist.

  • Da fällt mir ein, ich hab die Vergütung komplett vergessen :D


    Deshalb hier mal ein Erstvorschlag: 1000-2000 Credits