Umbau Fahrzeugmarkt

  • Ich stell auch nochmal was klar:

    gerne her mit dem Fahrzeugmarkt in dieser Form wenn man dadurch die ganzen (aus meiner ganz persönlichen Sicht völlig überflüssigen) Vorschläge nach dem nächsten im Prinzip gleichen LF mit minimal unterschiedlichen Namen spart. Dass es wirklich hilft sehe ich noch nicht so denn selbst bei fast exakten Fahrzeugen wird einem die Aussage "dann nenne es doch einfach so" direkt um die Ohren gehauen, ich lasse mich da aber sehr gerne belehren und positiv überraschen!


    Um auf den letzten Kommentar von Do_Cop einzugehen: natürlich ist es kein Cheating wenn man etwas für sich nutzt was absichtlich so eingeführt wurde. Das bedeutet für mich aber nicht dass man sehenden Auges solche Möglichkeiten schaffen und das Balancing kaputt machen muss. Ich wiederhole jetzt nicht den ganzen Kram den ich dazu geschrieben habe, meine Ansicht dazu ändere ich aber auch nicht.


    Es kann doch eigentlich nicht das Problem sein wenn es eine ganz einfache Regelung gibt dass man ab einer bestimmten Wassermenge nur noch etwas weniger Personal mitnehmen kann, auch wenn das bedeutet dass man sich dann nicht mehr die letzte örtlich vorhandene Fahrzeugkonfiguration erstellen kann.