Fahrzeug fährt beim Neuladen nochmal

  • Mein LF war auf der Rückfahrt von einem Einsatz. Da ist mir aufgefalklen, dass die Credits nicht angerechnet wurden (Extrathread). Deswegen habe ich neugeladen. Nach dem Neuladen ist das LF wieder von der Einsatzstelle losgefahren. (Vor dem Neuladen war es schon auf halber Strecke zurück)

    Bei Yoda Grammatik gelernt ich habe.


    Das sind keine Rächtschraibfäler, das ist die neue Rächtschraibrevorm ;)

  • Kann ich bestätigen. Ist insbesondere ärgerlich, da der Einsatzort bei mir auf der anderen Seite der Elbe liegt und das Fahrzeug immer erst über die Elbbrücke in Geesthacht fahren muss, was einen Riesenumweg bedeutet ...


    Hab den Standort meiner Wache leider unglücklich gewählt ...

  • Nachtrag: Habe meinen Account gelöscht und an einem günstigeren Standort neu begonnen. Das ändert jedoch nichts am hier beschriebenen Problem ...

  • Das Problem wird sich leider nicht beheben lassen.


    Ein Neuladen während das Fahrzeug fährt, ist leider immer mit dieser Einschränkung verbunden.


    (Liegt an Google, habe ich keinen Einfluss drauf)

  • das ist hier Aber Nicht LST SIM Sondern leidstellen Spiel ^^


    Fire ist ja Auch Nicht El ^^
    Jedes Spiel hat seine Tücken das mit de Fz damit kan ich Leben ^^

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • glaub mir biene damit kannst du spätestens wenn du im vb hilfst (anderer thread) nicht mehr leben da ich jetzt seid 3 std auf meine autos warte und nicht ausloggen oder neuladen darf somit muss der pc durchlaufen ich fände eine funktion gut wenn fahrzeuge über 40 km von der wache weg sind das man sie für 100-500 credits je nach entfernung sofort zurückholen kann damit solche zeiten behoben werden können

  • Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, müsste man den Grund fürs Aktualisieren unterbinden, bei mir sind die Fahrzeuge oft einfach von der Map verschwunden, was eine Aktualisierung unabdingbar macht. :(

    Liebe Grüße, RKLMarvin.

  • Ist mir auch Passiert.
    Ersten Schornsteinbrand um die ecke gebracht (gelöscht) dann 200m vor Wache musste ich Aktualisieren und zack war meine DLK wieder am anderen Einsatzort.


    Aber wenn man es nicht beheben kann, müsste man mal schaun wie man das mit dem Aktualisieren irgendwie Handhaben tut

  • Ihr seit echte Helden, bei LstSim startet sich die Schicht neu, wenn man aktualisiert ....
    Wenn Sebastian sagt, es ist nicht möglich, wird das wohl stimmen? [...]

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Avatar: (c) Sven Haslinger

  • Das mit dem von Google Maps lässt sich nicht verhindern, jedoch sollte man die Gründe fürs Aktualisieren dann unterbinden, hab oft das Problem, dass meine Fahrzeuge bis zur E-Stelle gefahren sind, dort dann verschwinden der Einsatz aber nicht begonnen wird abzuarbeiten, bei anderen Einsätze, werden diese dann nicht abgeschlossen und irgendwann zwischendrin muss ich akutalisieren, sonst geht das bei mir ned vorwärts, da sollte man noch arbeiten.


    mfg Waegi

  • mir fällt auf, dass bei den meisten irwie alles google schuld ist!!!!


    Wie oben schon erwähnt wurde, geht es bei LSTSIM auch, dort ist die selbe googlemaps karte vorhanden, das selbe prinziep und dort passiert soetwas nicht. anscheinend bekommt man sowas doch hin, weil die von LSTSIM haben es auch geschaft. Ich bin mir sicher Sebastian schafft das dann auch.

    LG Carina

  • Bei längeren Strecken ist es auch nicht SO schlimm, weil die Route nach einer gewissen Strecke sozusagen neu aufgesetzt wird, das heißt wenn man da aktualsierert startet er nicht vom ganz Anfang sondern vom Anfang der neuen Route.

  • bei mir is das leider auch so.. da ich aber immer wieder per hand aktualisieren muss da das mit den einsätzen bekommen bei mir ebenfalls harkt is das echt msisst

    Admine SK/LK Karlsruhe
    Da wo das Herz wohnt bin ich zu Hause!

  • Hi an alle.
    Ich hab das jetzt mal eine ganze weile beobachtet. Mir ist da aufgefallen, je mehr Spieler einsätze freigeben und um so mehr Fahrzeuge unterwegs sind, da tritt das Problem immerzu auf!!!
    Bei uns zum Beispiel im Verband haben wir mom. 28 Wachen auf ca. 20 km verteilt. Sind dort viele Einsätze frei gegeben. Kann es sogar sein, das man 5 oder mehrmals neu laden muss.
    Ist da dort keiner frei, tritt das problem so gut wie gar nicht auf.

  • Bei mir sind die Ladzeiten auch extrem lang. Manchmal bei dem Klick auf einen Einsatz dauert es bis zu 20 Sekunden bis sich das Fenster mit Inhalt gefüllt hat. Dann tritt auch das Problem auf, dass es auch sehr lange dauert bis die Fahrzeuge auf Status 3 gehen und den Einsatz anfahren. Oft muss ich auch wieder zurückalarmieren und nochmal Alarmieren, weil einfach nichts passiert. Da sollte aufjedenfall nach der Ursache gesucht werden, weil es so einfach nicht richtig spielbar ist :cursing: