NEF unbekannter Herkunft

  • Moin,


    ich habe heute morgen festgestellt das in einer meiner Rettungswachen ein NEF ohne Beschriftung stand, was an sich schon einmal ungewöhnlich ist, da ich meine Fahrzeuge immer direkt beim Kauf benenne. Als ich dann die Rettungswache geöffnet habe standen dort 2 RTW und 2 NEF. Ein NEF hatte die Beschriftung die ich ihm beim Kauf "zugewiesen" hatte. Das andere hatte nur den Namen NEF. Nur hatte ich dieses NEF nie gekauft. Es war einfach da. Es verhält sich wie ein normales NEF und kann zu Einsätze alarmiert werden usw.. Beim Button zum Fahrzeugmarkt steht außerdem 4 von 3 Fahrzeugen (siehe Scrennshot unten) was an sich ja gar nicht möglich ist
    Nicht das ich was gegen ein gratis NEF hätte. ;) Aber es ist halt einfach nur komisch wo dieses NEF über Nacht einfach herkam.


    Der Link zur Wache: https://www.leitstellenspiel.de/buildings/3042035
    Mein Name im Spiel: wie hier im Forum



    Einmal editiert, zuletzt von FL291 ()

  • Hat das jemand Zugriff auf dein Account ? Der das NEF hätte kaufen können ?
    Hast du auch mal im Credits bzw. Coins Protokoll geschaut ob dort was steht das ein Fahrzeug gekauft wurde ??

  • Nein. Außerdem hat die Wache (wie auf dem Screenshot zu sehen) zu wenig Stellplätze um ein neues Fahrzeug aufen zu können .Im Protokoll habe ich dazu keinen Eintrag gefunden.

  • ich erinnere mich, dass das schonmal hier im Forum war, dass ein Spieler ein Fahrzeug gekauft hat und plötzlich 2 da waren, trotz der stellplatzgrenze.


    Ich habe es aber grad nicht gefunden...

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Nein. Außerdem hat die Wache (wie auf dem Screenshot zu sehen) zu wenig Stellplätze um ein neues Fahrzeug aufen zu können .Im Protokoll habe ich dazu keinen Eintrag gefunden.

    Geschenktes Fahrzeug. Hatte ich auch schonmal. Du hast nicht zufällig das NEF mit Beschriftung gestern gekauft? Wenn ja, hast du vll 2x schnell hintereinander auf den Kaufpreis vom NEF geklickt. Dann kann es unter ganz komischen umständen, weil die Serveranfrage zulange dauert und du den 2 Kauf tätigst, während die 1. Anfrage noch nicht vollständigbearbeitet ist, sowas entstehen. Manchmal hat man für dieses "Geschenkte Fahrezuge bezahlt manchmal auch nicht. Aber wie sich der Reproduzieren lassen kann. Keine Ahnung.

  • ich erinnere mich, dass das schonmal hier im Forum war, dass ein Spieler ein Fahrzeug gekauft hat und plötzlich 2 da waren, trotz der stellplatzgrenze.


    Ich habe es aber grad nicht gefunden...

    Müsste mein Beitrag mit einer Streife gewesen sein.