Einsätze verschieben

  • Hallo und guten Morgen,


    Mir kam gerade die Idee, Einsätze verschieben zu können...


    Ich habe aktuell ca. 20 Einsätze auf dem Wasser.
    Diese haben ja manchmal noch ne ewige Anfahrtzeit.


    Warum sie also nicht verschieben können?!
    (wenn nichts auf anfahrt oder vor Ort)
    Ich habe meiner Meinung nach keinen persönlichen Vorteil. Nur das die Anfahrt verkürzt wird. Wäre durch den Aufwand sie zu verschieben wieder etwas ausgeglichen.


    Mit freundlichem Gruß
    LeitstelleHRO

  • Klar wenn mir der Einsatz zuweit weg ist nehme ich einfach das brennende Krankenhaus und schiebs woanders hin...



    definitiv Dagegen

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • Ich möchte mir bitte festlegen können welchen Einsatz und vor allem wo ich den dann bekomme.
    So ähnlich wie die POI. Das wär doch klasse, dann mach ich mir 838 Gasex neben meinen Feuerwachen
    und hab dann ganz viel Spass beim spielen.


    Gehts noch?


    DAGEGEN!


    Grüsse Franky

  • Gehts noch?


    DAGEGEN!


    Grüsse Franky

    Gehts noch??? ... Am Ar... reis dich mit deiner Wortwahl zusammen, ich bin kein Geisteskranker, der dir zu Nahe tritt. !!!


    ich bin immer für konstruktive Kritik, aber nicht auf diese Art und Weise.


    Dies war ein ernst gemeinter Vorschlag,
    den so sieht es zur bei Zeit aus.

  • Ich gebe ja auch gerne Konstruktive Kritik aber was willst du den hören?



    Ich möchte mir bitte festlegen können welchen Einsatz und vor allem wo ich den dann bekomme.
    So ähnlich wie die POI. Das wär doch klasse, dann mach ich mir 838 Gasex neben meinen Feuerwachen
    und hab dann ganz viel Spass beim spielen.

    „Kein persönlicher Vorteil“
    „Nur kürzere Anfahrtszeiten“


    Siehst du den Widerspruch? Wenn du zu viele Einsätz am Wasser hast, musst du wohl oder übel deine Wache verschieben.


    Ich halte davon auch nichts.

    Klar wenn mir der Einsatz zuweit weg ist nehme ich einfach das brennende Krankenhaus und schiebs woanders hin...



    definitiv Dagegen


    Ich finde Damit ist alles gesagt.



    da hier ja auch gerne mal das Realitätsargument genutzt wird: Worauf ich hinauswill ist klar oder?

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

    Einmal editiert, zuletzt von Zeudon ()

  • Dagegen, da dein Problem woanders sitzt.
    Du hast sehr viele Einsätze auf Schiffs- und Fährlinien, das Problem sollte angegangen werden.

  • Ja ich verstehe diese Argumentation. Und akzeptiere die Meinung.




    OT: im speziellen Fall ging es mir um die Wortwahl.
    Wann verwendest du diese Worte?! Im Zusammenhang mit konstruktiver Kritik oder wenn dich jemand beleidigt und persönlich angreift?


    Da man hier keine Mimik oder Gestik hat, sollte man die Wortwahl zweimal überdenken.

  • Leider ist der Ausschnitt etwas knapp gewählt, sodass dein eigentliches Problem sehr schlecht zu erkennen ist.


    Du scheinst viele Einsätze eher weit weg von deinen Wachen zu bekommen - das passiert eigentlich nur, wenn du zu viele Wachen eines Typs unnatürlich eng beieinander stehen hast.


    Verschärfend kommt hinzu, dass die Wachen eben so nah am Wasser stehen, dass die Hälfte des Abdeckungsgebietes über Wasser liegt.


    Poste doch mal einen etwas weiträumigeren Kartenausschnitt...


    Einsätze nach Belieben woandershin verschieben ist offensichtlich nicht die Lösung deines Problems. Können wir gern machen - für 2 Coins je Einsatz. Für die gleiche Menge Coins kannst du die auch einfach so abschließen. Ansonsten: klar dagegen.

  • Bin ja auch nicht der "oberrealitätsplayer" aber das ginge für mich definitiv zu Weit. Kannst auch nicht dem Patienten der halbtot in einer Ecke liegt sagen oder soll dich mal an der Rettungswache besuchen, dann könnte er genauso gut auch zum Hausarzt.


    Zudem widersprichst du dir doch selber: kein persönlicher Vorteil ABER kürzere Anfahrtszeiten ist tatsächlich nicht nur ein Vorteil sondern für mich gleich cheaten mitdrin


    Ich hoffe mit der richtigen Wortwahl glänzen zu können.


    Ach ja bevor ichs vergesse: Dagegen

  • Jawohl Herr Lehrer.
    Ich werde dir nächstes mal den Ausdruck meines Unverständnisses in Watte packen.
    Wusste nicht das hier manche Leute über den Kopf gestreichelt werden wollen.


    Ich wähle meine Worte so wie ich es auch meine!


    Grüsse Franky

  • Also des wird ja jetzt echt unrealistisch!


    Die Einsätze werden in einem gewissen Radius generiert und wenn dir das nicht reicht dann hör doch auf zu spielen!


    Meine Meinung dazu.


    Ich bin da definitiv dagegen, noch so ein schwachsinn brauch ich nicht bzw denke brauchen wir nicht ^^


    Gruß Flo

  • Lieber LeitstelleHRO,


    das Problem liegt wohl bei dir und deinen Wachen. Musst du halt deine Wachen verschieben oder die Wasserrettung abschalten.
    Der Vorschlag ist ja gar nicht mal so übel, wenn das Einsätze verschieben jedes mal 100 Coins kostet. :D