Auftreten mehrerer gleicher Einsätze verhindern

  • Hallo zusammen,


    mir ist das was in den Kopf gekommen und ich würde gerne wissen was ihr so dazu sagt:


    Habe oft das Problem, dass mehrere gleiche Einsätze auf einmal auftreten.
    Klar geht es mir nicht um brennende Mülleimer sondern um große Einsätze die Sonderfahrzeuge benötigen.


    z.B. Bewusstloser Kranführer, habe jetzt 13 Wachen manchmal aber bis zu 5 Einsätze gleichzeitig bei denen ich einen GW-H benötige, da kommt man bald auch mit weiter Alarmieren nicht hinterher...


    Da ich viele POIs setze kommt es auch gerne mal vor das bei mir 4 Bauernhöfe gleichzeitig brennen.


    Wäre es nicht möglich abhängig von der Anzahl der Wachen auch die Einsätze zu begrenzen? So das wenn schon 2 Einsätze die einen GW-H benötigen kein dritter generiert wird.


    Erst ab einer bestimmten anzahl von Wachen dann maximal 3 gleichzeitig usw..


    Eure Meinung dazu interessiert mich.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas.

  • Das Problem hat am Anfang wohl jeder Spieler. Mit der Zeit, wenn die Wachenanzahl steigt, wirst du schnell merken wo welches Fahrzeug in welcher häufigkeit gebraucht wird. Da kannst du mit den Stellplätzen vor- und nachgeben welche Fahrzeuge du brauchst.

  • Natürlich muss der Spieler immer gefordert werden.


    Ich fände es nur schöner wenn es nicht so ausarten kann, das gleich 4-5 Einsätze auftreten wo, wie in meinem Beispiel jetzt, ein GW-H benötigt wird.
    Ich möchte ja auch nicht auf jedem Dorf einen stehen haben.


    Aber eventuell muss ich meinen Spielstil daran einfach etwas anpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheOnlyOne ()