Fahrzeuggrafiken Feuerloescher291

  • Und wenn ich noch eine allgemeine Anregung äußern darf :saint:.

    Mehr Auswahl an RTW´s der HiOrgs in HH z.B. JUH und ähnliche :whistling:

    Ich will ja nix sagen aber Auswahl gibts genug. Allein ich habe für HH DRK, JUH, Malteser und Falck ;)

  • Ich will ja nix sagen aber Auswahl gibts genug. Allein ich habe für HH DRK, JUH, Malteser und Falck ;)

    Hast du auch zufällig Airwolf schon fertig? *lieb frag*

    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

    Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II

    Einmal editiert, zuletzt von DrTraxx ()

  • MOIN Moin


    ich hab da mal eine gute Frage:


    hattet ihr schon der ELW Norderstedt raus gebracht & und wie viele Fahrzeuge gibt's schon von der FF Norderstedt.



    ich würde mich über eine Antwort freuen


    mfg chris343

  • Fahrzeuge aus Norderstedt findest du zum Großteil bei Gregor. Der hatte ne ganz gut Auswahl.

  • Hast du auch zufällig Airwolf schon fertig? *lieb frag*

    das liegt bisher an mir. Ich hatte bisher das norderstedt Projekt. Heute will ich mal schauen in wie fern die Airwolf zu meiner Northern Rescue Animation passt. Dann gehts schnell am Ende.

  • das liegt bisher an mir. Ich hatte bisher das norderstedt Projekt. Heute will ich mal schauen in wie fern die Airwolf zu meiner Northern Rescue Animation passt. Dann gehts schnell am Ende.

    Ich bin sehr gespannt und voller Vorfreude :)

    „Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

    Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

    Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II

  • Aus, aus und vorbei....


    Das Forum geht mir schon seit geraumer Zeit aufn Zeiger. Nach den letzten Tagen und vor allem dem Vorfall eben, hab ich keinerlei Lust mehr.

    Auch fehlt mir die Lust und Zeit zum Zeichnen.

    Ich habe mich nun entschlossen, meine Grafiken nicht mehr hier hochzuladen und mich auch generell zurückzuziehen. Ich werde eventuell immer mal wieder was schreiben, werde im großen und ganzen aber nicht mehr hier aktiv sind.

    Ich werde euch die Tage darüber informieren, wie ihr in Zukunft an meine Grafiken kommen könnt.


    @Mods: Also bitte auflassen.

  • Nach den letzten Tagen und vor allem dem Vorfall eben, hab ich keinerlei Lust mehr.

    Auch fehlt mir die Lust und Zeit zum Zeichnen.

    Kann ich nachvollziehen, ich kriege derzeit auch keine wirkliche Lust für die Autos zusammen. Ist halt schade.

    @Mods: Also bitte auflassen.

    selbstverständlich.

  • Schade es geht wieder ein Top-Grafiker (wie schon einige vor ihm LEIDER), noch dazu geht einer mit dem man auch mal nen Spass machen konnte, aber beim Grafikenklauen und dann auch noch als eigene Grafik veröffentlichen da hört der Spass auf.

    Lieber Feuerlöscher291 ich wünsch dir weiterhin alles Gute, und du weisst wenn dich doch mal wieder die Zeichenfeder juckt wo du hingehen kannst.

    Wenn du deine Grafiken zukünftig anderweitig veröffentlichst, wäre ich sehr Dankbar wenn ich davon erfahren würde.


    MACHS GUT - ALLES GUTE (komm vielleicht bald wieder)

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 () aus folgendem Grund: Druckteufel verjagt

  • Hallo ihr Meister der zaubernden Hände (oder Mäuse), ;)

    mich macht es immer furchbar grantig und stinkig, wenn jemand von Euch Zeichenkünstlern uns hier verlässt.
    Wenn es dann noch aus Gründen, weil andere sich nicht an die Regeln halten, könnte ich platzen.

    Diese Spiel hat erst seinen Spielspaß bekommen durch Euch.
    Man sollte Euch eigentlich hier mit Respekt und Ehre behandeln (und Eure Grafiken) .
    Leider gibt es immer wieder Leute die sich um Regel nicht die Bohne scheren.
    Machen die das in Schule und Beruf ebenso ???

    Ich frage mich, warum ist es heutzutage so schwer, sich an Regel und Gesetze zu halten ? :rolleyes:
    Wir machen uns das Leben dadurch nur schwerer.
    Hier im Spiel mag das ja "noch" harmlos sein, aber schauen wir doch mal in unsere Gesellschaft hinein...
    selbst hier werden Respektlosigkeit gegenüber Regeln und anders denkender immer radikaler.

    Ein Hoch auf unsere Grafiker, "Rühmtet und Ehert sie" (Zitat aus HDR)

    So, das musste mal raus.... sonst platz mir der Hals...8)

  • Gäbe ein Dislike, wenn es die Funktion gäbe.

    Bann, weil er uns verlassen will. Strafe muss sein!


    Nein Spaß,

    vollkommen verständlich und nachvollziehbar.

    Wirst uns immer im Herzen erhalten bleiben <3


    Und wenn ich mir mal wieder nen Gabelstapler oder so wünsch, nerv ich dich einfach privat :evil:

  • Hier nun mein wahrscheinlich letzter Beitrag hier im Forum....


    Nach dem geistigen Dünnschiss der letzten Tage hab ich echt kein Bock mehr - nicht mal mehr, hier noch mit zu lesen oder so.


    Aber gut, anderes Thema.


    Alle, die weiterhin meine Grafiken nutzen möchten, können mich Ingame per PN kontaktieren.

    Ich habe nun eine Dropbox erstellt.

    Ich benötige daher eure E-Mail Adresse.


    Ich behalte mir allerdings vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen und zudem Spieler frist - und kommentarlos von der DropBox auszuschließen.

    (Sollte euer InGame Name vom Namen hier im Forum abweichen, so schreibt bitte beide Namen dazu)


    Das wars von mir. Over and Out.....

  • Hallo, Feuerloescher291 .


    Ich finde es echt Schade, das du Aufhörst, hier deine Zeichnungen hier zu Posten.

    Da ich kein Dropboxaccount habe/möchte, habe ich mich entschlossen, meine Zeichnunganfrage vom 26. August 2019 zurück zu ziehen.


    Ich bedanke mich trozdem für deine bereitschaft bei dir und wünsche dir alles gute.

    Zitat von Bruce Lee

    "Empty your mind, be formless, shapeless — like water. Now you put water in

    a cup, it becomes the cup; You put water into a bottle it becomes the bottle;

    You put it in a teapot it becomes the teapot. Now water can flow or it can

    crash. Be water, my friend.“

  • Auch ich habe leider keinen Dropboxacc - schade für die evtl. noch kommenden Grafiken - aber kann man nicht ändern - trotzdem nochmal Alles Gute und vielleicht kommste ja docj irgendwann mal wieder.;(

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung