Großraum Braunschweig

  • Großraum Braunschweig, ein starker Verband für eine starke Region.


    In Gegensatz zu anderen Verbänden sind wir nicht offen für Spieler aus ganz Deutschland sonder legen darauf wert Regional zu bleiben. Unser Verband setzt sich aus folgenden Städten und Landkreisen zusammen:


    Stadt Braunschweig
    Stadt Wolfsburg
    Stadt Salzgitter
    Stadt Hildesheim
    Landkreis Gifhorn
    Landkreis Peine
    Landkreis Celle
    Landkreis Helmstedt
    Landkreis Wolfenbüttel
    Landkreis Königslutter
    Landkreis Ülzen
    Region Hannover


    Spielst auch Du in einer oder mehrere dieser Städte, bist Du herzlich willkommen, durch das eingegrenzte Gebiet ist eine schnelle Hilfe gewährleistet. In jeder Stadt steht ein Verbands-Krankenhaus zur Verfügung. Der Täglich stattfindende Großeinsatz ist kurzfristig zu erreichen so das jeder Spieler auch jeden Tag teilnehmen kann.


    Ich freue mich auf eure Bewerbung


    FeuerwehrGmbH


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/335

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

    2 Mal editiert, zuletzt von FeuerwehrGmbH ()

  • Hi ich bin Brandi 21 Jahre Alt und wollte mal fragen ob ihr auch mich aufnehmen könnt ich hab meine Leitstellen in Bremen,Wesermarsch,Delmenhorst und Lk OHZ.