Ausgebildet Personal an den schulen ausblenden.

  • Hallo In die liebe runde.
    Ich Würde es Gut finden wenn Mann an den schulden das Fertige Personal an den Wachen ausblenden könnte denn wenn Mann 300 wachen hat und 1 x je Dekon – P ausbilden möchte muss Mann schon echt die ganze zeit die Seite runter Scrollen bis Mann an den wachen ist wo noch keine Ausbildung vorhanden ist am Personal.


    Wie würdet ihr das finden ?


    Lg Ingo

  • Also für mich würde es das ganz erschweren.


    Ich bilde z.B. an de Feuerwachen exakt 6 Personen mit ELW2 aus. Ich hätte gerne das alle 6 auch zusammen stehen. Habe ich jetzt in einem Lehrgang nur noch 4 Plätze frei und starte einen anderen Lehrgang würden mir die 4 nicht mehr angezeigt werden und ich muss mir die Namen der Leute merken die ich ausbilden möchte.

  • Kleiner Tipp für sowas:
    Den Lehrgang in einem neuen Tab öffnen und dann auf "F3" auf der Tastatur drücken. Dann sollte sich eine kleine Leiste öffnen, mit der man die Seite durchsuchen kann. Einfach die Wache suchen und fertig.