Auszeichnung für Krankentransporte

  • Idee: Eine Auszeichnung für Krankentransporte. So wird diese Komponente im Spiel interessanter?
    Im Moment sind Krankentransporte wenig lukrativ und interessant. Gerade für große Spieler lohnen sich die Einsätze dieser Art kaum bis gar nicht.


    Meinungen, Anmerkungen, etc. erwünscht! ;-)


    LG und "Frohes neues Jahr"


    Michel

  • Da es max. 10 Einsätze gleichzeitig gibt und die meisten Spieler eh keine KTW haben brauch ich das nun nicht wirklich. Ich habe es auch ohne KTW zum Kreisbrandmeister geschafft.

  • Ich sehe das so wie LilliFee007. Es kommt noch dazu das der KTW kein Pflichtfahrzeug ist und nur eingeführt wurde, weil er mal gewünscht wurde.
    Dagegen!

  • Ich sehe das so wie LilliFee007. Es kommt noch dazu das der KTW kein Pflichtfahrzeug ist und nur eingeführt wurde, weil er mal gewünscht wurde.
    Dagegen!

    Es sagt ja auch niemand das eine Auszeichnung Pflicht ist, oder?


    So eine Auszeichnung wäre doch prima, die Spieler die keine KTW's benutzen können weiter machen wie vorher und Spieler wie @MichelBZoidberg sind glücklich das sie für das benutzen dieser eine Auszeichnung kriegen können :)


    Ich benutze auch keine KTW's und werde das wahrscheinlich auch nicht tuen, aber Schaden tut es mir auch nicht.


    Demnach DAFÜR!



    Gruß,


    Feex :thumbup:

  • Es sagt ja auch niemand das eine Auszeichnung Pflicht ist, oder?

    Habe ich gesagt das diese Auszeichnung Plicht ist? Text nochmal lesen und verstehen!
    Ich hab meine Meinung du hast deine und mal sehen wie da entschieden wird.

  • Also, ich als Realspieler freue mich, das es diese Rumpelkisten gibt. Sie tun nicht weh und im realen Leben fahren sie (noch) mehr als jeder RTW (solange die nicht auch für Krankentransporte eingesetzt werden wie schon häufig üblich). Mir machen die Dinger Spaß und 20 000 Credits bringen sie auch am Tag. Und wer sie nicht mag, holt sich keine. Auch in Ordnung. Aber ohne sie würde für "Realos" fehlen