[erledigt] falsche Einsätze an 2ter Leitstelle

  • Hallo, und frohes neues Jahr 2018.
    Ich muss mich nun auch mal zu Wort melden, ich habe meinen Hauptsitz in Kiel, inkl Leitstelle in Kiel, nun habe ich eine zweite Leitstelle in Chicago errichtet, und dort vier Feuerwachen gebaut, die ersten Einsätze waren auch ziemlich kleine Einsätze, die man mit den vier Wachen dort abarbeiten konnte, nun kommen dort aber auch Einsätze, die ich mit den vorhandenen Wachen dort nicht abarbeiten kann!


    z.B.
    -verletzte Person auf Hochspannungsmast, habe dort keine Rettungswachen, Voraussetzung 12 FW 1 PW, 1RW https://www.leitstellenspiel.de/missions/662258836
    -Gefahrgut LKW verunglückt, THW gibt es dort auch keinen, Voraussetzung 11 Feuerwachen, 1 Rettungswache und 2 Polizeiwachen https://www.leitstellenspiel.de/missions/662465493#
    -Brennender Bus, dabei ist die Voraussetzung das es 8 Feuerwachen gibt, und die gibt es bei dieser Leitstelle definitiv noch nicht. https://www.leitstellenspiel.de/missions/662331549
    -Baum auf Oberleitung , Voraussetzung 9 Feuerwachen https://www.leitstellenspiel.de/missions/662455610
    -Brennendes Reetdachhaus durch Feuerwerkskörper, Voraussetzung 7 FW, 2 PW, und 3 RW https://www.leitstellenspiel.de/missions/662292552


    außerdem sind die Fahrzeuge aus Kiel dort nicht verfügbar, was meines erachtens auch richtig ist, aber die Polizeihubschrauber und Rettungshubschrauber könnte ich alarmieren, Anreisezeit 1 Tage 04 Std. 30 Min. 24 Sek.,naja ob das Sinn macht sei mal dahingestellt.


    Ich denke da besteht noch etwas nachbesserungsbedarf, und ja ich habe die Wachen, Krankenhäuser alle den beiden Leitstellen zugeordnet.


    So nun genießt den ersten Tag im Neuen Jahr
    Gruß
    ZuluZ

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

  • Ich denke da besteht noch etwas nachbesserungsbedarf, und ja ich habe die Wachen, Krankenhäuser alle den beiden Leitstellen zugeordnet.

    Da hast du den Fehler schon selbst hingeschrieben. Du muss jede Wache, Krankenhaus, usw. einer einzigen Leitstelle zuweisen.
    Des weiteren bleibt dir nicht anderes übrig als in den Einstellungen beider Leitstellen die "Eigenen Einsatzbereiche" anzuklicken.


    Ich hoffe dir damit dienen zu können.


    Ein frohes neues Jahr

  • Da hast du den Fehler schon selbst hingeschrieben. Du muss jede Wache, Krankenhaus, usw. einer einzigen Leitstelle zuweisen.Des weiteren bleibt dir nicht anderes übrig als in den Einstellungen beider Leitstellen die "Eigenen Einsatzbereiche" anzuklicken.


    Ich hoffe dir damit dienen zu können.


    Ein frohes neues Jahr

    Ja, das meinte ich, habe die Gebäude um Kiel der 1ten Leitstelle und die in Chicago der 2ten Leitstelle zugeordnet!

    Hast du in der Leitstelle auch den Hacken gesetzt bei eigenen Einsatzbereich gründen?

    da muss ich ehrlich sein, NEIN, kann ich den Nachträglich noch setzen?
    Kann mich nicht daran erinnern das irgendwo gelesen zu haben.

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!

  • Vielen Dank,


    habe es gerade gefunden, unter Bearbeitung der Leitstelle kann man dann genau diesen Haken setzen.


    Grüße und viel Erfolg noch bei diesem Spiel!


    Gruß
    ZuluZ

    Hier der Link zu unserem Verband die Nordlichter


    Hier dann mal meine AAO!