Globale "Soll" Einstellungen

  • Ich fände es Super wenn für Gebäude die man mit einer Automatischen Bestückung versehen hat, Global die Personalwerbung verwaltet werden könnte.
    Ich also nicht jede Feuerwache einzeln anlicken muss, sondern Pauschal auf einem Button klicken kann um dort dann meine XX Personen in Dienst zu stellen.


    Ebenso wäre mir eine Globale Einstellung für den ELW SEG sehr recht.. das man nicht jeden ELW immer wieder neu einstellen muss..

  • Ich fände es Super wenn für Gebäude die man mit einer Automatischen Bestückung versehen hat, Global die Personalwerbung verwaltet werden könnte.
    Ich also nicht jede Feuerwache einzeln anlicken muss, sondern Pauschal auf einem Button klicken kann um dort dann meine XX Personen in Dienst zu stellen.


    Ebenso wäre mir eine Globale Einstellung für den ELW SEG sehr recht.. das man nicht jeden ELW immer wieder neu einstellen muss..

    Da ich jeder Wache ein eigenes Icon zuweise, kann ich da auch gleich die Personalstärke einstellen. und dann nur noch in der Leitstelle auf Automatik und die nervt mich nie wieder :)


    Und was genau willst du beim ELW einstellen? das der Computer für dich ggf. Personal mit Ausbildung raussucht und auf das Fahrzeug bindet? Und wenn du noch kein ausgebildetes Personal hast? Dann soll der selber jeden Tag schauen bis das Auto voll ist? So viele ELW SEG wirst du ja nicht haben? ich hab 45 und alle per Hand, ohne Probleme oder das mich das stört.

  • Die Idee der globalen Einstellungen finde ich auch gut.


    Zwar habe ich nicht alle meine Wachen gleich bestückt, sondern verschiedene Typen, weshalb ich mehrere Profile benötigen würde, aber beim ELW würde mir das auch schon sehr helfen.

  • Was ändert Ihr dann an den ELW einstellungen?

    Alles, was es da zu ändern gibt???


    Nur eigene Krankenhäuser anfahren
    Nur an Krankenhäuser mit passenden Ausbau einliefern
    Maximale Abgabe vom Creditsverdienst
    Max. Entfernung zum Krankenhaus
    Anzahl der freizulassenden Plätze im Krankenhaus

  • Die globalen Einstellungen sind schon interessant. Besonders die Soll-Einstellungen. Wer dauerhaft mit Premium spielt hat dort kein großes Problem, wenn man aber erst später damit anfängt ist es durchaus mühsam alle Wachen per Hand dort einzutragen.

  • Das mit dem Personal sehe ich auch als nice-to-have, ich trage sehr komfortabel in der Leitstellenansicht ein wie viele Leute ich brauche und drücke auf Automatik - fertig. Will ich die Anzahl ändern/hochsetzen kann ich das auch dort tun und weiter geht es, ganz von alleine.
    Sollte mein Premium auslaufen muss ich natürlich entweder bei allen Wachen wieder per Hand die Automatik abbrechen und wieder clicken oder ich kaufe mir eben wieder Premium.


    Das mit dem ELW-SEG kann ich dagegen schon halbwegs verstehen: wenn man seine Standards gesetzt hat mit denen man eigentlich gut klar kommt und spielt mal etwas mehr kann es sein dass man plötzlich alle Sprechwünsche per Hand bearbeiten muss.
    Kann natürlich auch sein dass man absichtlich erst seine KH nutzen will um die vom Verband zu schonen. Das kann man natürlich von zwei Seiten sehen:
    - man hat wenig Kapazität im Verband und will den nicht zumüllen (das wäre positiv gedacht)
    - man ist zu geizig eine geringe Abgabe zu zahlen so lange man selbst was frei hat (das wäre selbst schuld)
    Davon abgesehen dass ich diesen Teilvorschlag schon mal gesehen habe könnte ich dem was abgewinnen.


    (Mal sehen wo die Reise hier hingeht, auch wenn man das alles unter "globale Einstellungen" zusammenfassen kann sind das doch eher zwei Vorschläge die hier vermischt wurden, ich lass es jetzt mal so...)

  • Also wenn ich mal darüber nachdenke wie viel Zeit mich das gespart hätte, bin ich sofort dafür - eben weil man ja keine "globale" setzen muss.


    Vielleicht macht man auch ein Zwischending und nutzt anstelle von Global den Begriff "Leitstelle" und legt auch dort die Einstellungen fest.


    Noch weiter gesponnen macht man beides und arbeitet mit Vererbungen... Aber das muss auch nicht...


    Zusammengefasst: Dafür