Fahrzeuggrafiken Saarland von sb-modder

• Auch wenn der Wunsch schon etwas her ist, habe ich ihn endlich mal erfüllt

Moin,

könntest du das HLF 10 mit einer normalen LED Ani machen?

Hab leider bisher noch kein Varus als (H)LF 10 gefunden.

Würde mich freuen

Hier ist also das HLF10 auf MAN mit Varus-Aufbau mit Blitzleuchtenanimation:

HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png

Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

!Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

#BleibtZuHause

• Hi, Grafikmäßig bin ich noch aktiv, nur es zieht sich bei dem schönen Wetter.

daher hier nur mal ein Ausblick auf eine aktuelle Arbeit:

HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

#BleibtZuHause

• So, heute habe ich nur eine fertige Grafik ohne Spielversionen.

Es handelt sich um ein Löschgruppenfahrzeug (LF) 8 auf MB 608D der Freiwilligen Feuerwehr Kleinblittersdorf, Löschbezirk Kleinblittersdorf.

Dieses Fahrzeug mit Baujahr 1985 ist noch voll im Einsatzdienst integriert und das 2. LF des Löschbezirkes.

PS.: Es macht viel Spaß, den zu fahren.

#BleibtZuHause

Einmal editiert, zuletzt von sb-modder () aus folgendem Grund: Aufgrund Urheberschutz neues Vorschaubild mit Wasserzeichen eingefügt.