Fahrzeuggrafiken Saarland von sb-modder

  • Hallo SB-modder ich bin mal ganz ehrlich - da sind Welten dazwischen - aber so wie ich das hier verfolge ist das normal das das erste Fahrzeug nach ein paar Jahren ganz anders aussieht (ausser bei lernresistenten Personen).

    Kommen die beiden neuen auch noch in Spielversion?

    Klar - die Entwicklung ist ja immer da und man verfeinert ja auch seine Techniken. Daher weiß ich schon, dass diese Entwicklung im Normalfall zutrifft. Nur habe ich es gerade bei dem Re-Paint etwas übertrieben und somit wirklich Welten dazwischen gelegt.


    Und ja, die Spielversionen folgen noch, muss nur nochmal schauen, damit die Reihenfolge der Lampen einigermaßen an die Realität ran kommt.



    Noch ein Zusatz: Wer genau hinschaut, erkennt, dass das Vorlagenbild noch nicht sehr alt ist ;)

  • Noch ein Zusatz: Wer genau hinschaut, erkennt, dass das Vorlagenbild noch nicht sehr alt ist ;)

    Ich habe sie gefunden ;)


    Aber zu deinen Grafiken:

    Keine Frage sie sind nicht vergleichbar, wobei ich auch deutlich "schlimmere" erste Grafiken als deine im Forum gesehen habe.. 8o


    Bei deiner neuen Version des RTW ist mir echt der Mund offen geblieben...die Grafik ist wirklich der Wahnsinn, ich dachte schon fast du hast das Vorlagenbild eingestellt, so detalliert sind die Grafiken geworden

  • Hier folgen jetzt noch die Spielversionen des RTWs:

  • Und weiter geht es mit der Tutorialreihe.

    Im Teil 5 zeige ich euch, wie ihr die Beklebung bzw. Lackierung (nicht die Farbe) in eure Grafik einbaut.


  • wird es dann auch das fahrzeug als "grafik" geben?

    im Grunde gibt es das Fahrzeug schon - nur ist es schon etwas älter.

  • ich meinte das neue, weil du steckst ja viel arbeit rein

    Ob die Version aus dem Tutorial als öffentliche Version kommt, glaube ich nicht, da diese nicht meiner aktuellen Qualität entspricht.

    Ich erstelle diese Grafik ja als „Anfänger“, um einen Einstieg zu ermöglichen.

  • Weiter geht es mit Teil 6 meiner Tutorial-Reihe.

    In dem Teil geht es darum, wie man Farbe in die Grafik bringt.


  • Ich melde mich auch mal wieder.


    Heute habe ich für euch zweimal den DHuFüKW der saarländischen Polizei: einmal in der Farbkombination silber-grün und einmal in silber-blau.



    Die grün-silberne Version ist in meinem Saarland-ID-Set auf dem Slot des DHuFüKW zu finden, der blau-silberne ist im Standard-Set von mir.

  • Moin,

    könntest du das HLF 10 mit einer normalen LED Ani machen?

    Hab leider bisher noch kein Varus als (H)LF 10 gefunden.

    Würde mich freuen

    MfG

    Jannisplankstadt

  • Moin,

    könntest du das HLF 10 mit einer normalen LED Ani machen?

    Hab leider bisher noch kein Varus als (H)LF 10 gefunden.

    Würde mich freuen

    Kann ich machen.

  • Nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft, den 7. und letzten Teil meiner Tutorial-Reihe fertig zu stellen und zu veröffentlichen.

    In diesem Teil geht es um das Erstellen einer nicht animierten Spielversion und das Einfügen in ein Grafikset im Spiel.


  • Hier gibt es heute meine Grafik aus dem Adventskalender von Gestern mit ein paar zusätzlichen Infos.


    Dabei handelt es sich um einen GW-Lüfter, der durch die Firma Leader GmbH auf einem VW-Crafter mit einem Easy 4000 Lüfter auf der Ladefläche.


    Da die Firma "Leader" ihren Deutschlandsitz im Saarland hat und das Fahrzeug ein Saarbrücker Kennzeichen besitzt, wird dieses Fahrzeug in meinem Standard-Saarland-Set auf dem Slot des Turbolöschers zu finden sein.



           

  • Du meinst wohl den Slot Turboloescher ;)


    Ne Spass beiseite Top-Grafik !

  • Du meinst wohl den Slot Turboloescher ;)


    Ne Spass beiseite Top-Grafik !

    Ja, Turbolöscher. Natürlich. Da hst du recht.