Fahrzeuggrafiken Saarland von sb-modder

  • Hallo der ist Spitze :thumbup::thumbup: gibts den auch für Verrückte wie mich in Spielversion mit Blinkelicht :?::whistling:;)

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo der ist Spitze :thumbup::thumbup: gibts den auch für Verrückte wie mich in Spielversion mit Blinkelicht :?::whistling:;)

    Ist natürlich geplant. Wie bei allen Fahrzeugen. Nur bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

  • Passt schon in der Ruhe liegt die Kraft - war nur ne Frage wegen dem Hinweis auf das kommende Grafikset und ich ja keine Set´s benutze.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kurze Info zu weiteren Grafiken:

    Ich werde in nächster Zeit mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% keine weiteren Grafiken hier hochladen. Es hat nichts damit zu tun, dass ich keine Lust habe, nur habe ich durch Studium, dass zu sehr großen Teilen am PC (danke Corona) abläuft, keine Zeit zum Zeichnen bzw. nicht die Lust, wenn ich 5-7 Stunden am Tag wegen dem Studium am PC saß, noch keine Ahnung wie lange für Grafiken am PC zu sitzen.

    Sollte es die Zeit zulassen, werde ich erstmals an bereits angefangenen Grafiken weiterarbeiten und dann schauen, wie es zeitlich passt.


    Also wenn ihr auf eine Grafik von mir warten, seit bitte nicht böse, wenn es noch dauert. Uni ist einfach wichtiger. Und da ist alles noch von der Struktur in der Anfangsphase.

  • Heute habe ich eine saarländische "Kleinigkeit" für unsere Oldtimer-Liebhaber:


    Das ZLF20/45 a.D. der Werkfeuerwehr Saarstahl



           


    Dieses Fahrzeug steht im Original mittlerweile im Magirus-Museum in Ulm.

    Ich darf mich glücklich schätzen, dass ich dieses Fahrzeug noch Live in der Halle der WF stehen sehen konnte.


  • Sehr sehr geil!

  • Über Hammer geil SUPER DANKE

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hier der Endstand des FüKW, Spielversionen folgen im Laufe der Woche.


    Anbei habe ich noch die fertige Spielversion des FüKW:


             


  • Heute habe ich ein weiteres Fahrzeug für euch: Das neue HLF10 der Landesfeuerwehrschule des Saarlandes




           

  • Auf Basis des HLF 10 der Landesfeuerwehrschule habe ich ein Video-Tutorial erstellt, wie ich meine animierten Rundumkennleuchten erstelle.


  • Aktuell arbeite ich an einer kleinen Tutorial-Reihe zum Thema „Grafiken erstellen“.

    Die ersten zwei Videos sind bereits fertig:

    1. Vorlagen aussuchen und nicht geeignete Vorlagen.


    2. Grundgerüst erstellen

  • Teil 3 der Tutorial-Reihe ist online:


    Es geht darin um das Einfügen wichtiger Details wie gut sichtabre Kanten.

  • Teil 4 der Tutorialreihe ist online.


    darin geht es um das Zeichnen der Reifen.

  • Jetzt nach fast 2,5 Jahren habe ich mal ein kleines Resümee gezogen.


    Meine erste Grafik, ein saarländischer RTW, ist damals entstanden, da es noch keine saarländischen Fahrzeuge gab und sich keiner gefunden hat, der mir diesen Wunsch erfüllt hat.

    dies war meine erste Grafik, die ich erstellt und hier veröffentlich habe.

    Man, war ich damals stolz, eine in meinen Augen so gute Grafik für den Anfang hinbekommen zu haben.


    Heute, 2,5 Jahre später sehe ich die Grafik und denke mir: "Ach du sch*****, was war das doch für eine Kindergartengrafik. Die sieht ja eher bescheiden aus."


    Aus diesem Grund habe ich mir eine passende Vorlage selber fotografiert und ein "Re-Paint" meines Saarland-RTWs gemacht.



    Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


  • Hallo SB-modder ich bin mal ganz ehrlich - da sind Welten dazwischen - aber so wie ich das hier verfolge ist das normal das das erste Fahrzeug nach ein paar Jahren ganz anders aussieht (ausser bei lernresistenten Personen).

    Kommen die beiden neuen auch noch in Spielversion?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: