Fahrzeuggrafiken Saarland von sb-modder
-
-
-
-
-
-
Willst du die noch animieren?
Kann dir da gerne helfen -
Willst du die noch animieren?
Vorerst habe ich das nicht vor. Früher oder später habe ich es evtl. aber vor.
-
-
-
Kann es sein das du teile deiner Fahrzeuge aus Bildern kopierst ?
Z.B NEF Heckscheibe
KTW Heckscheibe
Hinteres Logo TLF
Ist da was dran?? -
Z.B NEF Heckscheibe
KTW HeckscheibeDas ist kopiert - leider ja, da ich die Bilder in einer starken vergrößerung erstelle und diese kleinen Deteils dann nicht mehr richtig zu zeichenen sind.
Hinteres Logo TLF
Hier muss ich dich enttäuschen - das habe ich eigenständig erstellt, habe die Datei sogar noch, in der das zu sehen ist. (wenn du einen Beweis willst.)
Manche Sachen kopiere ich, ich versuche aber, so viel wie möglich selber zu zeichnen.
-
Das ist kopiert - leider ja, da ich die Bilder in einer starken vergrößerung erstelle und diese kleinen Deteils dann nicht mehr richtig zu zeichenen sind.
Hier muss ich dich enttäuschen - das habe ich eigenständig erstellt, habe die Datei sogar noch, in der das zu sehen ist. (wenn du einen Beweis willst.)
Manche Sachen kopiere ich, ich versuche aber, so viel wie möglich selber zu zeichnen.Ok, Wenn es deine Eigenen Bilder sind ist das ja ok , Wenn aber nicht ist das eine Urheberrechtsverletzung und damit Illegal
-
Und wo wir gerade Dabei sind,
Wo ist der Stern beim NEF ? -
Wo ist der Stern beim NEF ?
schau mal genau
(nicht nur beim NEF schauen)
-
schau mal genau
(nicht nur beim NEF schauen)
Überall die Sterne Geklaut
Wo sind die denn?
-
Und wo sind die?
-
Und wo sind die
Ich würde mal sagen - noch nicht veröffentlicht. Werde dies aber schnellstmöglich nachholen.Überall die Sterne Geklaut
Ja
IRONIE - Schau in den Nachthimmel, dort sind die Sterne -
Ich würde mal sagen - noch nicht veröffentlicht. Werde dies aber schnellstmöglich nachholen.
JaIRONIE - Schau in den Nachthimmel, dort sind die Sterne
Und auch noch meine Fragezeichen geklaut
Und wo sind die? -
Und wo sind die?
Schaust du oben nach - sie sind da
Das Nachschauen gilt natürlich auch für alle anderen Interessierten User.
-