Fahrzeuggrafiken Saarland von sb-modder

  • Der Bereich RD steht kurz vor Vollendung: Das IHT der BF Saarbrücken steht kurz vor Vollendung, und ich möchte es euch nicht länger vorenthalten:



  • Hier nun das fertige IHT/ITM der BF Saarbrücken.



             


    Eure Meinung dazu würde mich gerne interessieren, auch in Bezug auf die Animation.

  • Also, es ist geplant, dass alle Fahrzeuge auf das neue BL "umgerüstet" und animiert werden. Natürlich werden Fahrzeuge, die keine Rundumkennleuchte habe, werden natürlich auch keine animiert bekommen, sondern werden blitzen. Aber genauso werden Rundumkennleuchten nicht blitzen.

  • Hier nun ein Fahrzeug, von dem einige glauben werden, es wäre fiktiv. Diese muss ich leider enttäuschen, das Fahrzeug existiert wirklich, nur ist noch nicht im Einsatzdienst. Es handelt sich hierbei um den neuen KdoW des B-Dienstes der BF Saarbrücken auf Mercedes Vito, ehemaliger FuSTW der Polizei SAL.



       


    die animierte Variante folgt.

    und ja, ich weiß, dass es nicht ganz perfekt ist, aber meine selbst fotografierte Vorlage war nicht perfekt: Ohne Blitz hat man nichts erkannt, mit Blitz zu überbelichtet. Und dann kam auch noch ein Einsatz, sodass das letzte Bild extrem verwackelt war, da ich zum Auto musste. Und danach bin ich nicht mehr zum Fotografieren gekommen.

  • ist das der Nachfolger vom Audi?

  • Dwr Vorgänger hatte ja ein kleinen "Zwischenfall"

  • ist das der Nachfolger vom Audi?

    Genau, fährt aber aktuell noch nicht im Einsatzdienst, da noch etwas an der Verkabelung Funk gemacht wrden muss.



    Dwr Vorgänger hatte ja ein kleinen "Zwischenfall"

    Ja, an dem Tag hatte ich sogar Schicht und bin vorbeigefahren.

  • Hier eine Vorschau auf ein weiteres Fahrzeug:



    Was könnte das wohl werden?


    PS.: EG112 , ich muss mit der DLK etwas pausieren, ich bekomme es aktuell an die Nerven, wenn ich den Leiterpark zeichne. Da kann ich nicht 1-2 Stunden am Stück arbeiten.

  • ich würde sagen. Ein MTW auf Ford Transit Basis. Einer FF

  • Kein Problem lass dir Zeit in der Ruhe liegt die Kraft und was lange währt wird endlich gut - Also alles mit der Ruhe

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Jeder zeichnet vor allem die FZ in ihrer Freizeit. Ich würde da EG112 zustimmen das in der Ruhe die Kraft liegt. Und bei solchen Grafiken kann man sich die Zeit nehmen darauf zu warten.

  • Hier der fertige MTW-TZ des THW:



       


    Die animierte Version kommt demnächst, da hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen, weshalb ich die nochmal komplett neu erstellen muss.