Problem Einsätze werden 100 KM weit weg generiert

  • Meine Spielname ist Feuerjulian112
    Mein Betriebssystem ist Windows 10
    Mein Browser ist Internet Explorer
    Ein Screenshot im Anhang !
    Fehlerbeschreibung : Ich habe meine wachen in singen(Hohentwiel) Und mein Problem ist das ich auf ein mal seit der 15 Feuerwache Einsätze z.b in Freiburg Spawnen Einsatz Name Person im Auszug
    der Fehler ist schon seit 2 Tagen da. Ich melde mich jetzt erst, da ich dachte der Fehler löst sich von alleine wieder !


    Lg Julian

  • Du hast wahrscheinlich alle 15 Feuerwachen in Singen gebaut ?? Dein Problem ist bekannt siehe Einsatz zu weit entfernt generiert


    Ich habe meine Wachen am Bodensee verteilt und keine Probleme damit ...

  • So wie ich das sehe hast du fast alle deine Wachen an der selben Stelle gebaut, dein Problem wird sich daher wahrscheinlich nicht durch das Verschieben oder Neubauen einer Wache lösen.


    Das Spiel prüft regelmäßig ob jemand seine Wachen in einem zu engen Umkreis baut und reagiert mit der (massiven) Erhöhung des Radius - allerdings nicht immer sofort sondern nur dann wenn es so eine Prüfung gab.
    Ab welcher Wache du also die Grenze überschritten hast und wie viele Wachen in welcher Entfernung zueinander stehen dürfen ist und bleibt aber ein gut gehütetes Geheimnis, ebenso wie oft das geprüft wird.


    Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen dass dies kein Fehler vom Spiel ist sondern eine Reaktion des Spiels auf deine Bauweise.