Verbandsgroßeinsatz Erweiterung

  • Mahlzeit


    Ich hab jetz ne viertel stunde geguckt aber hab nix gefunden, und zwar hätte ich eine Anregung Zwecks Verbandsgroßeinsatz.


    Meine Vorstellung wäre wenn ich den Verbandseinsatz Starte als Admin, ihn während des Einsatz bearbeiten zu können um so eventuell nachträglich noch Verletzte hinzuzufügen oder Ähnliches hinzuzufügen.
    In sofern das Programmierbar wäre

    Was haltet ihr von den Vorschlag

  • Super Vorschlag! Wenn dann noch ein Admin in meinen GSL´s, die ich spendiere rumpfuschen kann :thumbup: (Ironie)

  • Da vernünftige Regelungen zu treffen dürfte ziemlich schwer sein.
    Nehmen wir mal dein Beispiel mit den Verletzten:
    Wann soll man die hinzufügen? Dann wenn die ursprünglichen Patienten alle behandelt sind und dies wiederholt man mehrfach? (Wuhu ein Einsatz mit unbegrenzt Verletzten!)
    Oder nur, wenn vorher keine gesetzt waren? Das wäre eventuell sogar machbar.


    Oder man ändert die Anzahl der benötigen Fahrzeuge:
    Mist, wir schaffen so viel nicht, reduzieren wir die Anforderungen! Dann sollte natürlich auch der Verdienst am Ende weniger werden.
    Und was ist wenn der Einsatz schon fertig ist und nur noch Gefangene oder Verletzte transportiert werden müssen? Wenn man die Fahrzeuge dann erhöht, würde ja die Belohnung steigen, ohne dass man überhaupt die Fahrzeuge dafür hat.


    Der Vorschlag ist also noch nicht wirklich zuende gedacht.


    Wenn man aber Änderungen nur dann vornehmen kann, solange noch kein einziges Fahrzeug vor Ort ist oder war, könnte dieser Vorschlag durchaus interessant sein. Die Änderungen sollten natürlich nur von Ersteller vorgenommen werden können. So könnte dies durchaus hilfreich sein, wenn man etwas falsch eingestellt hatte.

  • Ich hatte mir das so vorgestellt



    Mit den Vorschlag wollte ich folgendes ausdrücken


    Ich beginne ein Einsatz als Admin
    und wenn jetz paar Autos dort sind,das man nachträglich Verletzte oder so hinzufügen kann da ja im Realen Leben nie einer weiß was an der Einsatz stelle passiert ist und wieviele Verletzte es gibt
    genau so mit den gefangenen


    Natürlich ohne eine Rückstufung des einsatz also von 5 auf 3 LF´s wenn dann nur Erweiterung

  • das man nachträglich Verletzte oder so hinzufügen kann da ja im Realen Leben nie einer weiß was an der Einsatz stelle passiert ist und wieviele Verletzte es gibt


    Auch im realen leben fügt aber niemand später noch Verletzte oder gefangene hinzu.


    Aber ich hätte eine andere Idee für Dich die wohl besser ankommen würde: Es gibt bei den normalen Einsätzen in Spiel eine Variable die dafür sorgt das die Verletzten erst NACH Einsatzende angezeigt werden (Siehe Wasserrettungseinsätze). Somit Wenn es jetzt beim anlegen der GSL einen Schalter oder eine Checkbox geben würde die genau dieses Verhalten auch für GSL aktiviert wäre es in etwa das was Du gerade beschrieben hast.


    Es gibt auch Einsätze bei denen die Verletzten erst nach eintreffen eines Fahrzeuges angezeigt werden, auch das kommt Deiner Beschreibung schon näher.

  • Man könnte sich ja, evtl. darauf einigen, dass es bei den VGSLs möglich ist die Variable "Patient_aftermission" (Patienten tauchen erst nach Beendigung des Einsatzes auf) selbst setzen kann.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Man könnte sich ja, evtl. darauf einigen, dass es bei den VGSLs möglich ist die Variable "Patient_aftermission" (Patienten tauchen erst nach Beendigung des Einsatzes auf) selbst setzen kann.

    Das ist doch ein guter Vorschlag!

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • An sich ist der Gedanke gar nicht so schlecht.
    Man könnte ja bei der Erstellung in eine 2. Spalte die gewünschte Nachforderung eintragen.
    z.b.


    fahrzeug: Einsatz Ausbreitung summe (max 100)
    LF 20 40 60
    Patienten 30 70 100



    (Nur als "Übersicht"...)
    Dann plant man gleich mit einer Einsatzausbreitung....

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ich finde das man bei der erstellung eines Großeinsatzes entscheiden sollte ob sich der Einsatz ausbreiten kann oder nicht. Dann kann man z.B. soetwas machen wie: Unangekündigte Demo Groß und danach direkt Unangekündigte Demo Groß eskaliert!. Somit würden die Bereitstellungsräume viel mehr Sinn

  • Also ich Wäre dagegen.

    Gründe :

    - Eigene VGE wären dann auf einmal Katastrophen Einsätze.

    - wie soll das dann aussehen?

    Du arbeitest mit x Autos. Dann breitet sich der Einsatz aus und dann brauchst du 3mal X Fahrzeuge hSt aber nur 2mal X Fahrzeuge. Was machst du dann? > Coins beenden oder warten bis dieser Automatisch verfällt..

    .

  • Ich finde das man bei der erstellung eines Großeinsatzes entscheiden sollte ob sich der Einsatz ausbreiten kann oder nicht. Dann kann man z.B. soetwas machen wie: Unangekündigte Demo Groß und danach direkt Unangekündigte Demo Groß eskaliert!. Somit würden die Bereitstellungsräume viel mehr Sinn

    Es ist so ...

    Ein VGE oder ein DIY-VGE kann sich immer ausbreiten ...


    Du startest zum Bleistift Münster in Flammen als kostenlosen DIY-VGE und startest nach kurzer Zeit einen weitereren DIY-VGE wo ein Gebäude in der Nähe brennt, weil das Feuer übergesprungen ist. Das machst Du solange wie Du Lust dazu hast.


    Da Du für jeden DIY-VGE seperat Credits bekommst machst Du deine Mitspieler mehr glücklicher, als wenn Du für einen VGE oder DIY-VGE eine Ausbreitung startest. Kostet zwar dich Coins, aber damit machst Du Sebastian glücklich und Du unterstützt Ihn bei seiner Arbeit. Hast also eine Gute Tat gemacht.


    Zurück zu deinem Vorschlag, diesen lehne ich ab. Einen Grund dafür sind die Beschwerden, das man den VGE bzw. DIY-VGE nicht lösen kann.


    Du kannst auch ein Event sich ausbreiten lassen, ich starte ab und zu 18 Stunden Events und wir sind ein kleiner Verband.

  • Ich bin gegen die Ausweitung von den GSls...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich bin aus obigen Gründen auch gegen eine Ausweitung von VB-Einsätzen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: