Sperre Feuerwehrneubau

  • Ich kann dir sagen das ich beim THW bis jetzt auf 2020 bin weiter bin ich noch nicht gekommen.

  • Community-Team Leitstellenspiel  XYRALITY

    Ich habe wieder mal das Feuerwehr-Limit erreicht und würde mich über eine Anhebung freuen.


    An alle anderen, die sagen, der soll doch mal was anderes Bauen: Hab ich gemacht: Seit dem letzten Ausbau kamen die Standorte der Polizeihubschrauber, der Bereitschaftspolizei, aller staatlichen Feuerwehrschulen und alle Polizei-Reiterstaffeln (außer Hamburg, da kenne ich den Standort noch nicht) in Deutschland dazu.

    Weiterhin habe ich die Feuerwehrschulen in Österreich und der Schweiz gebaut.


    Wenn Ihr Euch fragt, wie das Geht in der Zeit? Dank meines Verbands und vieler vieler Freigaben (täglich mehr als 500) ist das kein Hexenwerk...


    Und jetzt dürft Ihr gerne den Shitstorm über mich ausbrechen lassen

  • Auch solche wie dich muss es geben. Du hast auf jeden Fall meiner Anerkennung.

  • Ich kann nur immer wieder sagen, super das du so Groß bist und an die Grenzen des machbaren gehst.

    Man kann nur immer wieder sagen, Danke das Ihr ganz Großen dies so macht und für uns anderen Testet, was geht.

  • In jedem Fall muss eine Lösung für dieses Problem gefunden werden. Schrittweise erhöhen und testen schön und gut, aber es kann doch nicht sein, dass wir uns jetzt quasi ein- bis zweimonatlich mit diesem Thema befassen müssen. Diese Salamitaktik nervt.


    Also:

    - Limit endgültig fixieren (gerne mit Einblendung: "Herzlichen Glückwunsch, du hast das Leitstellenspiel gewonnen!" ;)) oder

    - Einzelausnahmen schaffen oder

    - Limit turnusmäßig automatisch erhöhen oder

    - Limit aufheben


    Irgendwas davon wird ja möglich sein müssen ...

  • Geht der Blödsinn schon wieder los?

    Jemand hat die Grenze erreicht und bittet darum weiterspielen zu können, punkt.

    Wenn diese Begrenzung performancetechnisch keinen Sinn (mehr) hat kann man sie gerne abschaffen, wenn es besser/sicherer ist es so zu lassen wie es jetzt ist dann auch gerne das.


    Solche Aussagen aus denen offenbar nur der Neid spricht darf man sich hier gerne endlich mal stecken...

  • Wenn du an deine Grenzen kommst dann schreibst du auch im Forum, könntet ihr mal die Wachen erhöhen. ;)

    zum 1. Punkt: Auch du wirst an diesen Punkt kommen und dann? Glaubst du du hättest dann noch lust, einfach nur noch durch zualarmieren? Ohne das du irgendwas mit deinen Credits anfangen kannst? Ich glaub kaum.


    zum 2. Punkt: Dann fühlen sich wieder einige, wie soll ich es sagen, "beschissen" wenn er kann und der eine wieder nicht. Außerdem noch mehr Supportarbeit (und über die Beschert ihr euch ja sehr oft in letzter zeit)


    Zu 3. und 4. Punkt: So kann man es gerne machen :)


    Ich bin froh das es solche Spieler wie CSA gibt, denn ohne Ihn wäre ich unter andrem nicht da wo ich jetzt bin. Auch kauft er Conis und unterstützt somit das Spiel.


    So das war meit Wort zum Jahreswechsel, einen guten Rutsch euch.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Part entfernt, bei dem der Bezug fehlte.

  • Ich mutmaße mal das Do_Cop wegen dem Smiley die Version 1 nur der Vollständigkeit halber dazu geschrieben hatte, es wäre bitter für langjährig aktive Leute wenn man ihnen sagt du darfst jetzt aufhören.

    Einzelausnahmen machen keinen Sinn, entweder braucht man aus irgendwelchen technischen Gründen die Grenze oder eben nicht. Ich halte auch die Anzahl der Spieler die daran kratzen für überschaubar (hab natürlich nicht spioniert und weiß es nicht genau).


    Deshalb auch mein Satz von eben: wenn es für die Allgemeinheit besser sein sollte diese Grenze nur auf Anfrage und nur stückweise anzuheben tut es mir für die Spieler leid die hier dann ständig fragen müssen, ich finde es nur extrem frech wenn man denen dann nicht mal die Frage gönnt und sie sich rechtfertigen müssen warum sie eigentlich so viel haben...

  • Vielleicht sollte man die Wachenkosten auch weiter anheben

    So ist es doch so oder so.


    Finde es echt beschießen, von euch, dass ihr eine Lösung sucht, wie man jemanden daran hindert, so gut weiter zu kommen, lasst ihr doch einfach machen, die max. Wachen Anzahl zu erhöhen, geht ja schnell und hat ja auch immer funktioniert und nie hat jemand was dagegen gesagt.

  • erwillnicht und CmdKleiner: Natürlich war Option 1 nicht ernst gemeint. Aber auch das wäre wenigstens mal ne Entscheidung.


    Alemannia 2.0 Man kann einzelne Themen nicht ausblenden; das sollte dir als Foren-Inventar bekannt sein. (Also spar dir die Luft ... ?)

    Im übrigen dürfte es auch im Interesse der Betroffenen wie CSA-Verweigerer sein, endlich eine dauerhafte Lösung zu bekommen. Zum ewigen Bittsteller zu werden, ist doch genauso bescheiden, oder nicht? (Vor allem, wenn das dazu führt, dass jemand schon vorauseilend weit ausholt und dann trotzdem angefeindet wird. Sowas ist unwürdig. Vom mittlerweile gelöschten Beitrag unter meinem distanziere ich mich. Es muss ne Lösung her. Vorwürfe – auch wenn ich mich in der Vergangenheit selbst daran beteiligt habe – bringen keinem was.)

  • Dann setz man die Wachenkosten zB auf 100000000 Credits und jede weitere 1000000 ab 2700 Wachen um einen neuen anreitz zu schaffen als einfaches Wachen bauen

    Sorry aber .........! (Selber zensiert) Hier denke ich mal weis jeder, was man davon halten soll!


    Do_Cop einzige vernünftige Lösung wäre, jeden Monat eine automatische Aufstufung der Wachen oder per Hand aufstufen, wie auch immer. Alles andere wäre ..........

    Hier zu sagen es gibt eine komplette Grenze an Wachen, ist auch wieder blöde. Da wirklich mal die Frage, wie viele würden danach noch weiterspielen und evtl. Geld hier reinstecken?

    Alemannia 2.0 :


    Warum ausblenden? Lass die Leute hier doch einfach darüber diskutieren.

    Darauf noch kurz, weil das ganze so langsam nervt und immer die selben Leute meinen zu nörgeln und zu sticheln. Hier spricht einfach der pure Neid bei denen und gönnen, das es welche gibt, die hier was geschafft haben und dies auch weiter wollen, können die Kinder halt leider nicht mehr.

    Aber ich sehe schon das Gemotze, wenn sie mal soweit sind und es bei ihnen nicht weiter geht. Ist aber auch egal, was man sagt, wie man es sagt, manche verstehen halt eh nichts.

  • Wisst ihr, es ist mal wieder einer dieser Sinnlosen Diskussionen hier.


    Die Wachen werden weiterhin so teurer wie es mal programmiert wurde - da hat sich schon mal jemand nen Kopf zu gemacht.. Danke Sebastian.


    Warum die Leute bestrafen, die das Spiel spielen? Dadurch, das es Spieler gibt die am Limit sind kann man testen was die Server hergeben, bzw. was auch nicht.


    Was ich noch viel besser finde, wieso melden sich hier Menschen die anscheinend nicht mal 100 FW haben? Es ist doch total uninteressant für euch was dort oben abläuft in einem Ausmaß, den ihr nicht erreichen werdet.

    Da kann man wieder sehen, das hier niemand jemanden was gönnt, was mit Leistung erreicht wurde.


    Ich will jz nicht mal sagen das es die Neider sind, aber es sind welche die keine Ahnung haben.


    Also, guten Rutsch dann an den Rest - ich hab euch lieb!

  • Wenn jemand 2400 Feuerwehr Wachen hat (und vermutlich auch genug andere) ist davon auszugehen das derjenige Unsummen an credits macht selbst wenn er nicht 12 Stunden zockt...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.