Sperre Feuerwehrneubau

  • Plant schon Mal für nächste oder übernächste Woche die nächste Erhöhung ein. Denn solange werden die paar Spieler mit dem Ausbau für die paar wachen brauchen.

  • Dann will ich mich mal beliebt machen!:D:D:D

    Wie wäre eine Stilllegung von min. 1.000 Wachen bei euch, zugunsten unser aller Performance?


    Das wäre doch mal ein feiner Zug, oder?8):thumbup:

    Tatsächlich wird mir dieser Vorschlag immer sympathischer ...


    Wie weit muss das denn noch hochgeschraubt werden? Größer, schneller, weiter ... muss man es denn immer bis zum Exzess treiben?

    So sehr ich ja am Anfang Verständnis für dieses Problem hatte, so schwindet es doch zunehmend, wenn mit jeder ankündigten Erhöhung direkt nach der nächsten gefragt wird. Wie wäre es, jetzt einfach mal ein Vierteljahr mit der Situation zu leben??

  • Tatsächlich wird mir dieser Vorschlag immer sympathischer ...


    Wie weit muss das denn noch hochgeschraubt werden? Größer, schneller, weiter ... muss man es denn immer bis zum Exzess treiben?

    So sehr ich ja am Anfang Verständnis für dieses Problem hatte, so schwindet es doch zunehmend, wenn mit jeder ankündigten Erhöhung direkt nach der nächsten gefragt wird. Wie wäre es, jetzt einfach mal ein Vierteljahr mit der Situation zu leben??

    Ich hinterfrage auch grundsätzlich sehr viel. Jedoch sehe ich hier ganz klar das Problem "fleissige" Spieler zu verlieren, wenn diese keinen Anreiz mehr finden. Wie willst du weiterspielen wenn du am "Ende" angelangt bist?

    Nur um noch mehr Credits zu scheffeln? Auch wenn das bauen für mich eine "Hassliebe" ist, es brauchts genauso fürs Spiel, wie das abarbeiten der Einsätze.

    Ohne bauen zu können macht dieses Spiel überhaupt keinen Sinn, weil man schlicht die Credits nicht mehr los wird.

  • Wie wäre es, sich auch überall sonst breit aufzustellen? Es gibt noch viele andere Gebäude, von denen man bis zu 2.700 Stück bauen kann, oder?

  • Wie wäre es, sich auch überall sonst breit aufzustellen? Es gibt noch viele andere Gebäude, von denen man bis zu 2.700 Stück bauen kann, oder?

    Wir Sprechen uns nochmal, wenn du mal ein Großer bist und deine Grenzen erreicht sind.

    Ich finde es schon unverschämt, was hier vom stapel gelassen wird.

  • Wie wäre es, sich auch überall sonst breit aufzustellen? Es gibt noch viele andere Gebäude, von denen man bis zu 2.700 Stück bauen kann, oder?

    Hier über Sinn oder Unsinn dieser Aussage zu diskutieren sollen die Profis.

    Mir persönlich schmeckts nicht wenn ich von allem gleich viel habe. Eigentlich möchte ich das Wort Realbau nicht benutzen aber in dem Fall stimmt dieses Verhältnis niemals

  • Wie willst du weiterspielen wenn du am "Ende" angelangt bist?

    Jaaa ....


    Ich nehme mal an, viele Wachen (also 2.000 - 2.440 nur FW) werden Einsätze machen, die bearbeitet werden wollen.

    Das dürfte wohl so wirken, als wenn wir 100 - 200 VGE starten, je nach Spielintensität. Die aber ja wohl nach eigenem Bekunden sehr hoch ist.

    Klar, sonst kämen ja die Credits nicht zusammen.


    DAS ist aber garnicht die Frage ...


    Wie sollen alle anderen tausende Spieler denn Ihren Spass finden, wenn das System dauernd lahmt?

    Wer will denn sowas beginnen, wenn die Meldungen, der Chat, die Einsatzaktualisierung usw. dauernd hängen oder ausfallen?


    Klar lebt das Spiel von Spielern ...

    Nicht nur von den großen Spielern, auch von den kleinen ...

    ... also eigentlich von allen, oder?


    Einige fordern, das Einsätze oder Einsatz- oder Orga-Erweiterungen zurück stehen sollten, bis hier alles läuft.

    Ich finde es daher nicht abwägig, auch die Limits mal in Frage zu stellen.


    Ich mache nämlich auch immer öfter aus und beobachte das bei vielen anderen im Verband.

    Ob es sich für den Betreiber lohnt, dieses Upgrading für die letzten 7 Aktiven der Top20 aufrecht zu erhalten, wenn die Basis wegbricht?


    Ich habe schon Verständnis, dass die Herausforderungen dort oben in den Tops sehr selten geworden sind.

    Nur befreit der erste Platz eben auch nicht von allem!

  • Wie wäre es, sich auch überall sonst breit aufzustellen? Es gibt noch viele andere Gebäude, von denen man bis zu 2.700 Stück bauen kann, oder?

    Da ich mit CSA-Verweigerer in einem Verband bin sehe ich auch seine Wachen. Es scheint, als sei er ein Realbauer, der zumindest die Wachen an die richtigen Standorte baut. Und so voll wie seine Karte ist und ich tlw. schon von ihm gelesen habe, hat er Baden-Württemberg bereits komplett mit allen Organisationen ausgebaut.

    Das THW in Bayern scheint auch schon nahezu vollständig zu sein.


    Ich kann beide Seiten verstehen, dennoch fände ich es ein schlechtes Zeichen, wenn ab sofort das Limit endgültig wäre und die größten Spieler vom LSS überhaupt keinen Anreiz haben weiterzuspielen.

    Da investiert man Jahre (und sicherlich einiges an Geld) in dieses Spiel und kann plötzlich nicht mehr sinnvoll weiterspielen (außer mehr Credits zu verdienen, die man nicht ausgeben kann).


    Ich denke eher, dass mit einigen zusätzlichen Einstellungen in der Leitstelle das Spiel viel flüssiger laufen würde (ist jetzt ein wenig OT, da Vorschlag, passt aber dazu):

    Checkboxen für "Einsätze auf Karte ausblenden" und "Eigene Wachen auf Karte ausblenden".

    So müssten diese Unmengen nicht jedes Mal geladen werden, wenn man "nur" alarmieren möchte. Wenn ich z.B. CSAs Karte aufrufe bricht mein kompletter Browser zusammen und ich sehe im ganzen Bundesland BW keinen freien Boden mehr. Oder auch wenn ich die ganzen unserer freigegebenen Verbandseinsätze auf der Karte sehe, fängt das Spiel an langsam zu werden.


    Mit diesen Einstellungsmöglichkeiten würde man das Limit theoretisch auf unbegrenzt stellen können, da die kompletten Wachen fast nie vollständig geladen werden.


    Zudem wäre ein Wachenlimit auf der Karte praktisch, wie beim Nachladen der verfügbaren Fahrzeuge: "Zeige die nächsten 500 Wachen auf der Karte an".


    Wenn gewünscht und noch nicht vorhanden kann ich dazu gerne einen eigenen Vorschlag erstellen.

  • ja mach mal nen vorschlag dazu, mein browser haut auch in sack wenn ich meine karte bewegen will.... die ganzen einsätze und wachen müssen auf den karten ausblendbar sein, das wär klasse!

  • Wenn gewünscht und noch nicht vorhanden kann ich dazu gerne einen eigenen Vorschlag erstellen.

    Und bitteschön, den gibt es sogar schon: Grafiken ausblenden (Schulen; Wachen etc)

  • Nun lasst mal:

    Wenn jemand die Grenze des aktuell machbaren erreicht hat und nachfragt ob man die Grenze denn weiter hochschieben kann finde ich das verständlich.

    Wenn dieser jemand dann auch noch Verständnis hat wenn man - eben um die möglichen Auswirkungen zu erfassen - das Limit langsam hochschiebt ist doch alles in Ordnung.

    Ich brauche diese ständige Erhöhung zwar nicht, hätte ich aber sagen wir mal so 2.697 Wachen würde ich das ganz sicher komplett anders sehen.


    Zugegeben halt ich mich auch gerne mal im Reich der Vermutungen und Mutmaßungen auf, ob nun die "Serverprobleme" von diesen Spielern kommen die sich so viele Wachen erarbeitet haben (so muss man es auch mal sehen) gehört aber eindeutig auch in diese Region. So lange beide Sätze oben beachtet und verstanden werden sehe ich keinen Grund mich drüber zu beschweren.

    Habt euch weiterhin lieb und gönnt den anderen auch das Spiel!

  • Moin zusammen,


    ich möchte auch nochmal kurz was loswerden dazu.


    Ich persönlich bin sehr froh, das wir so Große Spieler hier haben, die so viele Wachen haben. Diese Spieler, man muss es doch mal so sehen, Testen quasi für uns, was möglich ist und ob die Server und alles was damit verbunden ist, noch weiter einwandfrei läuft. Ich Denke auch mal, wenn der Umzug auf die neuen Server gemacht wurde und die ganzen kleinen Fehlerchen behoben wurden, das dann auch wieder alles hier super laufen wird. Wenn das ganze an den sehr Großen Spielern liegen würde, denke ich auch mal, hätte einer von den Verantwortlichen schon längst gesagt, Jungs und Mädels, geht im Moment nicht.

    Hier auf denen drauf rumhacken, finde ich nicht grade toll.


    Also an die Sehr Großen, macht weiter so und lasst Euch nicht unterkriegen durch einige Kommentare.


    LG


    Alemannia

  • ich finden das bei 2.700 Wachen jetzt schluss sein muss. man sieht ja wohin das führen tut. die Sever sind überlastet. und ich finden dann werden halt die Credits gesammelt die man erspielen tut. halt gesammelt

  • ich finden das bei 2.700 Wachen jetzt schluss sein muss. man sieht ja wohin das führen tut. die Sever sind überlastet. und ich finden dann werden halt die Credits gesammelt die man erspielen tut. halt gesammelt

    Schonmal aufgefallen das die Server jeden Sonntag so sind , das hat nix mit der Wachenanzahl zu tun

  • ich finden das bei 2.700 Wachen jetzt schluss sein muss. man sieht ja wohin das führen tut. die Sever sind überlastet. und ich finden dann werden halt die Credits gesammelt die man erspielen tut. halt gesammelt

    Ich Finde es ist jeden selbst überlassen wie viele Wache er baut finde 2700 ist eine ganze menge aber es können auch gerne mehr sein.

    Ich glaube es liegt einfach daran das so viele Spieler am Sonntag spielen.

  • Leider sind die schlechten Serverleistungen nicht nur Sonntagabends, sonder auch sehr offt unter der Woche. Ob das aber an den hohen Wachenzahlen liegt glaube ich persönlich nicht. Das sind reine Vermutungen die man wahrscheinlich nicht mal beweisen kann weil man ja keine Vergleichswerte hat. Eine Möglichkeit wurde ja schon mal in einem anderen Thread genannt (Wachen so ausblenden das sie garnicht geladen werden - hab den Link dazu leider nicht parat). Also sollte man nicht immer auf den hohen Wachenzahlen rumreiten. Hier ist eindeutig X>R...... gefragt nach Lösungen zu suchen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: