Landesverband der Deutschen Hilfsorganisationen

  • Landesverband der Deutschen Hilfsorganisationen

    [IMG:https://www.leitstellenspiel.d…nal/banner.jpg?1513451030]



    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/12030


    Wir, der Landesverband der Deutschen Hilfsorganisationen suchen neue Kameraden!


    Über uns:
    Die Gründer sind im Bundesland Baden-Württemberg vertreten und suchen weitere Kameraden, auch weiter nördlich, damit wir uns weiter ausdehnen können.
    Mein Kamerad und ich haben uns 2017 entschlossen einen Verband zu gründen und den Verbandsnamen gewählt, da wir uns in dieser Hilfsorganisation gut auskennen.
    Wir nehmen jeden Kameraden auf, sowohl Feuerwehr'ler, Polizisten, THW'ler, Samariter, Johanniter, Malteser, Rettungsdienst'ler oder andere Kameraden, welche sich in einer Hilfsorganisation befinden.
    Auch Kameraden mit Interesse oder neugierige nehmen wir sehr gerne bei uns im Verband auf.


    Unsere Grundsätze:
    × Höflichkeit
    × Unparteilichkeit
    × Neutralität
    × Freiwilligkeit
    × Kameradschaft


    Zum Verband:
    Wir helfen uns gegenseitig. Du benötigst Lehrgänge oder Hilfe bei Einsätzen, dann frage uns im Verbands-Chat an. Es wird nie, keine Antwort kommen!
    Verbandsgroßeinsätze gibt es öfters. Erkundige dich bitte selbstständig im Verbands-Chat, wann es wieder einen geben wird.
    Wir haben zudem einen Teamspeak 3 Server auf welchem, du dich mit anderen unterhalten kannst.


    Bewerbung und Kontaktmöglichkeiten:
    Falls du dich beworben hast, kannst du noch keinen kurzen abstecher auf unserem Teamspeak Server machen: 94.249.254.3
    Der Teamspeak Server gehört zudem zu der EGC Community. Wundert euch nicht, falls der ein oder andere das Spiel nicht kennt und nicht weiß wovon ihr spricht. ;-)


    Bitte beachte das die Admins nicht dauerhaft online sein können. Deine Bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet.
    Dies kann in manchen Fällen bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen.


    Regeln:
    × Die Wachen sollten so Realistisch wie möglich platziert werden! (optimal)
    × Falls es eine Wache doppelt geben sollte, sollte man diese (mit Absprache der Doppelten Wache) an einen anderen Standort verschieben und den Namen passend zur Wache ändern. (optimal)
    × Die Kennzeichnung der Einsatzfahrzeuge sollte eindeutig sein und den jeweiligen Fahrzeugtyp enthalten. (optimal für Verbandsgroßeinsatz)
    × Es sollten Einsätze erst ab 2 benötigten Fahrzeuge im Verband freigegeben werden.
    × Die Kosten für Lehrgänge, Krankenhäuser und Polizeizellen die allen Verbandsmitgliedern zur Verfügung stehen sollten im Rahmen des Machbaren gehalten werden.
    × Im Verband Chat bitte nicht dauerhaft Großschreiben, da dies in der Chatwelt als Anschreien gedeutet wird.
    × Spam, Beleidigungen oder Ähnliches wird nicht geduldet!



    Haben wir nun Deine Aufmerksamkeit geweckt? Für Fragen kannst du uns auch einfach kontaktieren.

  • × Falls es eine Wache doppelt geben sollte, sollte man diese (mit Absprache der Doppelten Wache) an einen anderen Standort verschieben und den Namen passend zur Wache ändern. (optimal)

    Hmm, Euch ist schon bewusst, das das Echtgeld (Coins) kostet? Sowas in den Regeln finde ich eher kontraproduktiv?