Meine Wachen verschwinden

  • Ich hab leider kein Thema gefunden das mir hilft und vielleicht kann einer von euch mir helfen
    Ich hatte vor kurzem meine 30 Wache gebaut
    Jetzt sind schon zum 4 mal wachen verschwunden
    Das betrifft 3 Feuerwachen und eine vollausgebaute THW Wache da das alles ausgebaut und Teuer war bin ich echt traurig
    Hab für den Ersatzbau schon 900.000 ausgegeben
    Und ich hab Angst das das noch öfter passiert
    Kann mir jemand helfen
    Den in den Protokollen steht nichts

  • Hört sich nach einem Fehler an => Fehlerforum
    Bist du denn der einzige, der auf deinen Account Zugriff hat?
    Hast du Screenshots davon(Protokoll, Wachenübersicht etc.)?
    Welchen/s Browser/OS verwendest du? Gibt es irgendeine Regelmäßigkeit?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ja ich bin der einzige der Zugriff auf meinen ACC.hat
    Ja ich habe Screenshots vom Nächsten Tag von den Protokollen
    A die Feuerwachen alle sehr auffällige Namen hatten (Erfurt Bindersleben, Erfurt Bahnhof und Erfurt Roter Berg) bin ich mir auch sehr sicher das ich mir die nicht nur ausdenke den (das ist vielleicht wichtig zu wissen) ich hatte in jedem Wachkreis ein Dekon, ein GW Gefahrgut und ein GW Messtechnik (halt das wofür man Ausbildungen braucht und da diese noch am Vortag beim verbandseinsatz waren können dies auch mehrere verbandskammeraden bestätigen
    Ich spiele über die App

  • Ok werde ich machen aber wenn jemand sich für mich einloggt und eine wache löscht wird das dann im Protokoll gelistet denn im Protokoll stand ja nichts obwohl ich noch am Vorabend mit den dort stationierten Fahrzeugen auf Einsatz wahr ich habe noch Screenshots von den Fahrzeugen auf Einsatz fahrt (im alamierungsfenster und auch vom Protokoll an dem Tag als sie verschwunden sind

  • Das Abreißen einer Wache verändert nichts an deinem Credit-Kontostand - wie sollte es dann im Protokoll auftauchen?


    Nur das Rückbauen einer Wache innerhalb der ersten 24 Stunden gibt eine Rückerstattung - und nur die steht dann auch im Protokoll.



    Und dann betreibe mal ein wenig Kopfarbeit... wer in deinem Umfeld meint, du verbringst mit diesem Spiel zu viel Zeit? Und hat derjenige evtl. Zugang zu einem deiner Rechner/Smartphones/Tablets, mit denen du spielst (und wo der Einfachheit halber evtl. Zugangsdaten im Browser liegen) ?

  • Vielleicht wäre es in diesem Zusammenhang eine Idee, Abrisse von Wachen im Leitstellen-Protokoll anzuzeigen. Dann könnte man zumindest nachweisen, dass die Wachen abgerissen worden.

    Wenn Jemand dich hackt und deine Gebäude löscht, dann wird er auch das Protokoll löschen ...

  • meine kontodaten kenne nur ich und ich habe auch dieses „angemeldet bleiben“ aus

  • Ist ja auch nachvollziehbar, trotzdem müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn sich da nicht jemand mit deinen Zugangsdaten anmeldet und in deinem Account herumspielt.


    Das wäre die Richtung in die du mal schauen solltest (wer kann sich da anmelden weil vielleicht Passwörter gespeichert sind oder so) und da einen Riegel vorschieben indem du die Daten änderst.