Zu viele Coins zurück erstattet

  • Hey, ich hab eben versehentlich eine Wache mit Coins gebaut, danach habe ich sie gleich zurück gebaut. Bevor ich die Wache gebaut habe hatte ich 42 Coins nach dem ich die Wache dann gebaut (und auch wieder zurück gebaut hatte) habe ich jetzt 77 Coins....ich hab also die wache doppelt zurück erstattet bekommen...ich möchte ja nicht Sebastian um sein hart verdientes Geld bringen :D


    Spielername: TomH22
    Browser: Chrome
    Betriebssystem: Windows 10

  • finde es super das es noch solche ehrlichen leute gibt. Natürlich obliegt es Sebastian und team darüber zu entscheiden was mit den coins gemacht wird. Hört sich aber auch nach einem eventuellen Fehler im Spiel an. Der behoben werden müsste.

  • Vielen Dank für den Hinweis.


    Ich schaue mir die Funktion nochmal genau an, warum das passiert ist.


    Du darfst die Coins natürlich behalten und ich bedanke mich bei dir, für deine Ehrlichkeit!