Verbandseinsatz fertig aber kein Geld

  • Hallo,


    ich habe jetzt häufiger bemerkt das wenn ich an einem Verbandseinsatz (z.b. Großfeuer KH) nur den Rettungsdienst zur Unterstützung hinschicke das ich zwar das geld für die Behandlung und Transport bekomme, aber nicht für den Eigentlichen Einsatz.


    Ja ich habe es so eingstellt das der RD automatisch abgezogen wird wenn keine Patienten mehr vorhanden sind. Dennoch war ich am Einsatz beteiligt und müsste auch das Geld dafür bekommen.


    Wäre schön wenn dem nachgeganegn werden würde.


    Dankeschön


    Grüße Gabriel6301

  • Das ist gewollt so und richtig.
    Sende ein anderes Fahrzeug mit, welches am Einsatzort verbleibt.
    Schon hast Du auch Credits.
    Alternativ, nehme den Haken zum Rückalarmieren des RD wieder heraus.

  • Das es gewollt ist, damit niemand einfach alarmiert und wieder zurückzieht ist klar, aber ich habe ja aktiv bei der abarbeitung geholfen, da verstehe ich das dann nicht.


    Aber ja das war auch meine Überlegung bei der AAo einfach ein weiteres Fahzeug dazu zu planen damit dieses dann vor ort bleibt.


    Es wird wahrscheinlich auch nicht anders Programmierbar sein, den unterschied zwischen abgreifen wollen und aktiv beteiligt gewesen.

  • Es wird wahrscheinlich auch nicht anders Programmierbar sein, den unterschied zwischen abgreifen wollen und aktiv beteiligt gewesen.

    Genau, sonst reicht es aus, wenn mein Heli einmal kurz zwischenlandet. Dann war ich auch schon aktiv beteiligt und kassiere. Und so ein Heli kann ganz schön oft zwischenlanden ;)