Grafikset verwenden

  • Guten Abnend Leitstellenspiel freunde. Ich wollte heute einen teil eines Grafiksets ändern da mir das eine oder andere fahrzeug nicht gefällt. Dabei ist mir aufgefallen das man bei einzellnen fahrzeugen dies nicht mehr ändern kann ?( 
    Also auf Deutsch. Ich Nutze ein super set aber mir gefällt z.b. der RTW nicht und ich habe selbst einen gemacht. Früher konnte man bei RTW das Bild ändern und für alle RTW´s nutzen.
    Jetzt meine Frage!!!! muss ich jetzt extra ein neues Set rein stellen (was auch andere nutzen können) nur um ein Paar eigene benutzten zu können ??


    oder hab ich jetzt übersehen wie das geht das es geändert wurde??



    @Sebastian kannst du uns da eine Lösung sagen oder anbieten


    Mfg BF-Regensburg
    und schon mal danke für die Antworten .
    Euch allen ein schönes Jahres ende

  • Du hast ein generelles Set eingestellt. Dann geht es nicht.


    Erstelle Dir ein eigenes, komplettes Set, setze es auf Privat und baue entsprechend einen anderen RTW ein.


    Alternativ kannst Du auch ein Set nur für die Rettungswachen bauen und in den Einstellungen der Gebäude aktivieren.

  • tut mir leid ich kenne mich null aus. ich seh bei grafiken nur die von anderen nutzer und wenn ich eines erstelle kann ich es nicht auf privat stellenk .kannst du es mir schritt für schritt erklären ... wäre echt super danke

  • Also Du gehst in die Grafiksets


    Ganz unten "Neues Grafikset anlegen" --> Name angeben. Irgendeiner --> Speichern --> Alle Grafiken die Du möchtest hinzufügen (rechts hinter den Fahrzeugen der Stift). Die musst Du vorher natürlich heruntergeladen haben. Gibts in der Regel hier im Forum -> Speichern --> Unter der Beschreibung findest Du nun die Checkbox "Öffentlich". Diese NICHT aktivieren.


    Nun hast Du Dein privates Grafikset.