(BETA-Test) - Größe der Fenster optimieren

  • Hallo zusammen,
    ich bin ebenfalls stolzer Beta-Tester und habe mich soeben ans spielen gemacht. Ich muss sagen, mir gefällt das neue Design doch wesentlich besser als erwartet und ich glaube ich werde es beibehalten. Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen und zwar, habe ich teils etwas längere Funkrufnamen für meine Fahrzeuge. Deshalb wollte ich eben für einen Sprechwunsch (Einsatzausdehnung) das Funksprüchefenster etwas vergrößern. Dies ist jedoch etwas knifflig, da man nur einen ganz kleinen Spielraum hat, indem man das Fenster vergrößern kann. Einmal 'getroffen' hat es dann auch geklappt, aber es wäre doch wesentlich angenehmer wenn man da etwas ändern könnte. Einfach nur damit das Handling leichter ist.


    Vielen Dank für die viele Arbeit und noch ein ruhiges Wochenende


    Niclas