[BETA] Fenster sollten sich mehrfach öffnen lassen

  • Hallo Zusammen!


    Zunächsteinmal bin ich begeistert, was sich hier immer alle tut und wie schnell Wünsche umgesetzt werden! Weiter so! Vor allem mit dem Vorschlag, den ich jetzt bringe ;-)


    Ich würde mir wünschen, dass man Fenster mehrfach aufmachen kann. Derzeit schlisst sich das Fenster wieder, wenn ich den Button ein weiteres mal klicke. Fürs Schliessen würde ich lieber ein kleines X in der Titelzeile des jeweilige Fensters unterbringen. Das sind die User gewohnt.
    Klicke ich also ein weiteres mal auf den Fenster-Button, sollte statt dessen ein weiteres Fenster geöffnet werden. Gerade wenn man mit großem Monitor spielt, ist das hilfreich. So würde ich bei mir das Einsätze-Fenster 2x nebeneinander auf machen. In dem einen hätte ich meine eigenen Einsätze aktiviert (geht ja über die kleinen grünen Buttons oben) und in dem Zweiten die Verbandseinsätze.
    Es ist schon ein riesiger Vorteil, dass sich die Fenster nun über die volle Höhe ziehe lassen. Damit bekommt man schon viel mehr zu sehen. Ein zweites (oder drittes...) Fenster würde die Übersicht nochmal erhöhen.


    Dankre und Gruß
    Torsilio