[Umgesetzt] Geplante Einsätze - Erhöhung der Anzahl / Kopplung an Wachenanzahl

  • Ich zitiere mich dann mal selbst,


    Ich bin immer noch dafür das pro 50 oder 100 Gebäude je ein weitere geplante Einsatz, dazu kommt. Denn ich bin immer noch der Meinung, wer ganz viele Wachen hat, kann auch viele Geplante Einsätze bedienen.

    Wenn ich 2000 FW und 2000 sonstige Gebäude habe sollte ich auch 40/80 Einsätze anfahren können.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Da kann man nur zustimmen ...


    Ich bin aber der Meinung mit einem Deckel von 10 Einsätzen.

    Nur mal aus reiner Neugier, warum mit einer Deckelung und das schon bei so wenigen Einsätzen:/

    Die Freischaltung von weiteren geplanten Einsätzen ist ja schon begrenzt, da je nach Vorschlag zwischen je 25/50/100 Wachen je einer dazu kommt und nicht für jede Wache ein neuer Slot.

    Und ich bleib immer noch bei der Meinung wer viele Wachen hat, der hat auch viele Fahrzeuge und kann auch mehr geplante Einsätze bedienen.

    Und wer es nicht will oder kann, aus welchem Grund auch immer, lässt sie einfach verfallen. Und geht je nach Vorlaufzeit recht schnell.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Da es gespaltene Meinungen zu den Sicherheitswachen / geplanten Einsätzen gibt (die einen wollen sie, die anderen nicht) hab ich folgenden Vorschlag:

    Man kann in der Leitstelle (entweder in den Einstellungen oder im Tab "geplante Einsätze") eine maximal-Zahl an gleichzeitigen geplanten Einsätzen auswählen. Diese Zahl kann zwischen 0 und X sein. 0 entspricht "ich will keine Sicherheitswachen mehr generiert bekommen".


    Das X ist natürlich Variabel und wird mit der Zeit höher. Ich würde mich hierbei evtl. an Gebäudezahlen orientieren. Zu einer Formel für X kann man sich dann noch Gedanken machen.

    Auch hier habe ich meine Meinung zum Thema beibehalten.

  • Auch hier habe ich meine Meinung zum Thema beibehalten.

    Die Lösung würde ich bevorzugen da es mit die Möglichkeit gibt diese nervigen geplanten Einsätze, die mich mehr Nerven als alles andere endlich abschalten könnte. Wenn einfach nur die Zahl der Möglichen geplanten Einsätze hochgeschraubt wird, bin ich entschieden da gegen, das wären noch mehr nervige rote Markierungen die mir die Karte zu Spammen und das Spiel unübersichtlicher machen würden.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Dagegen

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • hm ich verhalte mich da neutral,falls ich mal keine Lust oder zeit habe die geplanten Einsätze zu bearbeiten, dann sind sie eben weg, aber ok, wenn das gehör finden sollte und es gibt mehr davon, na dann bitte, mir ist es egal :D:D:D

  • Ich bin jetzt einfach mal so dreist, wie der ein oder andere hier, dies schon einmal ist.

    Es wird jetzt hier schon sehr lange drüber diskutiert. Es gibt hier das ein oder andere sehr gut ausgearbeitete Konzept.

    Also mal ganz einfach gesagt: Wann wird dies endlich mal umgesetzt?

  • Ich wäre auch eindeutig dafür das es mehr geplante Einsätze gibt. Ich seh das genauso. Wer mehr Wachen hat kann sicher auch mehrere geplante Einsätze abarbeiten. Das selbe sollte meiner Meinung auch für die Krankentransporte angedacht werden....aber das ist ja wieder eine andere Geschichte. :)

  • Ich hol das ganze hier nochmal hoch. Ich wäre für eine einstellbare Zahl zwischen 0 und X wobei sich X mit steigender Wachenzahl erhöht. z.B. Alle 25 Gebäude erhöht sich X um 1.

  • Ich hol das ganze hier nochmal hoch. Ich wäre für eine einstellbare Zahl zwischen 0 und X wobei sich X mit steigender Wachenzahl erhöht. z.B. Alle 25 Gebäude erhöht sich X um 1.

    Ist gekauft.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Man sollte aber trotzdem eine Maximalzahl nehmen oder den Multiplikator mindestens Verdoppeln (x50) wenn nicht sogar Vervierfachen (x100),

    denn nehmen wir nur mal unseren CSA-Verweigerer als Beispiel... 3000 FW/25=120 Geplante Einsätze nur durch die FW´s

    Und dazu kommen seine Anderen Wachen noch oben drauf... Grob überschlagen gehe ich also bei ihn als Beispiel von ca. 500 Geplanten Einsätzen aus.

    zu seinen 3000 Einsätzen oben drauf!

  • Gut die Wachzahl ist ja erstmal eine Variabele im Vorschlag, wie weit das ggf. auch Rechnelast erzeugt können wir hier eh nicht abschließend bearbeiten das ist sache der Entwickler.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.