[Umgesetzt] Geplante Einsätze - Erhöhung der Anzahl / Kopplung an Wachenanzahl

  • Also bei einer Deckelung von max. 10 oder meinetwegen auch max. 20 geplante Einsätze bin ich damit einverstanden und würde sagen pro 30 Wachen (egal welche HiOrg) 1 Einsatz mehr - dann wäre bei 240Wachen oder 540Wachen Ende mit Aufstockung.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • wie wäre es mit ...


    Normale Spieler 50 Wachen - Deckel 10

    Premium Spieler 30 Wachen - Deckel 20

  • wie wäre es mit ...


    Normale Spieler 50 Wachen - Deckel 10

    Premium Spieler 30 Wachen - Deckel 20

    Das klinkt auch ganz gut.


    Aber mal egal wie, eine Erhöhung der Geplanten Einsätze wäre ganz schön.

  • wie wäre es mit ...


    Normale Spieler 50 Wachen - Deckel 10

    Premium Spieler 30 Wachen - Deckel 20

    Da diese geplanten Einsätze durchaus wesentlich lukrativer als die Masse der normalen Einsätze sein können, bin ich gegen diese Trennung. Das wäre für mich eine unangemessene Besserstellung der Premium-Nutzer.

  • Normale Spieler


    0 - 50 - 2 geplante Einsätze (gE) - 51 - 100 - 3 gE usw. = 450 Wachen für 10 Einsätze


    Premium Spieler


    0 - 30 - 2 geplante Einsätze (gE) - 31 - 60 - 3 gE usw. = 470 Wachen für 20 Einsätze

  • Hört sich klasse an. Aber auch wenn die unterscheidung wegfallen würde , würde nur das gefallen.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Dann aber mit Option zum abschalten. Diese geplanten Einsätze nerven mich mehr als das sie nutzen.

  • Dann aber mit Option zum abschalten. Diese geplanten Einsätze nerven mich mehr als das sie nutzen.

    Genauso so, wie man die Mehrfach Ausbreitung nicht abschalten kann, wenn man es abschaltet dann ganz oder garnicht, so braucht man dies hier auch nicht abschaltbar zu machen. Nicht alles muss immer abschaltbar gemacht werden.

  • ich würd ja die geplanten Einsätze komplett optional machen....mich nerven die einfach...bringen gerechnet auf die Zeit einfach viel zu wenig. Dann lieber mehr KTW-Einsätze...gekoppelt an RD-Wachen und KH´s

  • ich würd ja die geplanten Einsätze komplett optional machen....mich nerven die einfach...bringen gerechnet auf die Zeit einfach viel zu wenig. Dann lieber mehr KTW-Einsätze...gekoppelt an RD-Wachen und KH´s

    Nö!


    KTW bringen ja ach soviel mehr ein, in der selben Zeit.

  • KTWs sind aber auch freiwillig. Also ich würde es befürworten die geplanten Einsätze Freiwillig zu machen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • andererseits kann man ja die geplanten Einsätze auch einfach ignorieren, die verschwinden ja doch recht schnell.

    ansonsten hab ich kein Problem mit einer höheren Zahl geplanter Einsätze gekoppelt an die Wachenanzahl

  • Zwei geplante Einsätze zu ignorieren geht noch, wenn da aber mehr zukommen wird es schon nervig. Zumal ich keine Roten Marker auf der Karte leiden kann.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • HIHI :D frag mal die Scripter Kirk die könne dir bestimmt helfen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nö!


    KTW bringen ja ach soviel mehr ein, in der selben Zeit.

    Ja tun sie... wenn ich jetzt zumindest an die langen sicherheitswachen denke, die so 2stunden Vorlauf und 2stunden Einsatzzeit haben und dann „nur“ 6000credits einbringen. In den 4 Stunden mach ich mit Krankentransporten mehr credits.... aber das nur nebenbei...


    Also generell ist eine Erhöhung der geplanten Einsätze nicht schlecht, dann nur auf jeden Fall eine sinnvolle Staffelung und deckelung. Vielleicht sollte man auch dann mal darüber nachdenken, ob es unbedingt zwischen 2 und 4 Stunden Vorlauf braucht bis die geplanten Einsätze beginnen. Auch ist sehr oft dann die Frage, ob es Sinn macht wenn die 2 Stunden Einsatzzeit haben und nur 3000 credits für die Zeit bringen!?

  • Ja tun sie... wenn ich jetzt zumindest an die langen sicherheitswachen denke, die so 2stunden Vorlauf und 2stunden Einsatzzeit haben und dann „nur“ 6000credits einbringen. In den 4 Stunden mach ich mit Krankentransporten mehr credits.... aber das nur nebenbei...


    Also generell ist eine Erhöhung der geplanten Einsätze nicht schlecht, dann nur auf jeden Fall eine sinnvolle Staffelung und deckelung. Vielleicht sollte man auch dann mal darüber nachdenken, ob es unbedingt zwischen 2 und 4 Stunden Vorlauf braucht bis die geplanten Einsätze beginnen. Auch ist sehr oft dann die Frage, ob es Sinn macht wenn die 2 Stunden Einsatzzeit haben und nur 3000 credits für die Zeit bringen!?

    Naja, wenn Realbauer einigermaßen an der Realität spielen werden bei Verbandseinsätzen Fahrzeuge aus dem gesamtem Umkreis zusammengezogen um eine Hilfsfrist, ja die gibt es im Spiel nicht, gewährleisten zu können.

    Außerdem taucht so ein Bundesligaspiel, ein Volkslauf oder eine Stadtfest ja nicht mal so eben aus dem nichts auf. Dementsprechend finde ich ich den Vorlauf von mindestens 1,5 Stunden ganz gut.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Zwei geplante Einsätze zu ignorieren geht noch, wenn da aber mehr zukommen wird es schon nervig. Zumal ich keine Roten Marker auf der Karte leiden kann.

    dann müsste Dir das ja gefallen :)