der heutige Großeinsatz

  • Ich habe 30 Feuerwachen und den Rest sowieso, aber verteilt auf 2 Leitstellen. Kam darum der Einsatz bei mir nicht? Jetzt hab ich die Leitstellen zusammen gelegt (das war am zeitigen Vormittag), es kommt aber immer noch nix. Mach ich was falsch oder habe ich zuwenig Geduld?


    (da auf Facebook keiner Reaktion kam, dann versuch ich es halt mal hier)

  • Abwarten und (vielleicht) Tee trinken. :) Es dauert ab und zu mal bis Du den Einsatz bei Dir zugeteilt bekommst.
    Die Software kann ja nicht unterscheiden ob der Einsatz "neu" ist und verteilt diesen dementsprechend nicht als prioritaet.
    Ich habe weitaus mehr Wachen und habe Ihn selbst heute noch nicht gehabt. Wird schon auftauchen.

  • Es gibt aktuell (mit dem neuen) 320 verschiedene Einsätze. Jetzt zieh mal Halloween, Ostern, Silvester usw... ohne Nachrechnen bleiben rund 250 verschiedene Einsätze, die du bekommen kannst.


    Wir spielen 1 aus 250 ;-) wobei die Wahrscheinlichkeiten nicht mal bei jedem Einsatz gleich sind. Kann also sein, dass du den nicht gleich am ersten Tag und auch später nicht jeden Tag bekommst... ich hatte auch schon Tage ohne Bundesliga ;-)

  • Na die vollmundige Ankündigung auf Facebook, der man sich schlecht entziehen kann, es sei denn, das Blinken des Buttons geht einem am Gesäß vorbei ...
    Hört bitte auf, Unzulänglichkeiten oder Fehler oder was auch immer zu verteidigen oder schön zu reden. Der Facebook-Beitrag hat bei vielen Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden.
    Was glaubt ihr, wie ich bei der nächsten Ankündigung reagiere? Richtig, mit Ignorieren ...

  • Was ist denn die Erwartung? Es gibt einen neuen Einsatz. Wie bei allen neuen Einsätzen bisher ist der aber nicht automatisch unter den nächsten 100 oder 200 Einsätzen, die du bekommst.


    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du auf der Hauptseite unten mal unter "mögliche Einsätze" nachgesehen hast - wenn er grün hinterlegt ist kommt er früher oder später auch. Allerdings nicht so häufig wie ein Mülleimerbrand oder ein Alkoholintox...


    P.S.: Du hast...


    30 Feuerwachen
    6 Polizeiwachen
    10 Rettungswachen
    3 THW-Ortsverbände


    ?

  • Hört bitte auf, Unzulänglichkeiten oder Fehler oder was auch immer zu verteidigen oder schön zu reden. Der Facebook-Beitrag hat bei vielen Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden.
    Was glaubt ihr, wie ich bei der nächsten Ankündigung reagiere?

    Mein Vorschlag: mit Selbstreflexion!
    Schau Dir einfach mal Deine Zustimmungswerte an, die sehr viele positiven Kommentare.
    Dann frage Dich, warum nur so viele auch Deiner Meinung sind ...
    Jetzt wäre dann nur noch die Frage, ob Du Dich nicht doch ein Stück in Richtung der paar Abweichler bewegen kannst :D

  • Na die vollmundige Ankündigung auf Facebook, der man sich schlecht entziehen kann, es sei denn, das Blinken des Buttons geht einem am Gesäß vorbei ...
    Hört bitte auf, Unzulänglichkeiten oder Fehler oder was auch immer zu verteidigen oder schön zu reden. Der Facebook-Beitrag hat bei vielen Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden.
    Was glaubt ihr, wie ich bei der nächsten Ankündigung reagiere? Richtig, mit Ignorieren ...

    Ach du meinst den Neuen Einsatz, sag das doch auch, Ich weiß nicht ob er über die Feuerwachen oder über die THW Wachen (wie die Gasex.) Generiert wird, sollte es so sein ist es klar das der Einsatz nicht so oft auftritt wie z.b. der Mülleimerbrand.

  • Na die vollmundige Ankündigung auf Facebook, der man sich schlecht entziehen kann, es sei denn, das Blinken des Buttons geht einem am Gesäß vorbei ...
    Hört bitte auf, Unzulänglichkeiten oder Fehler oder was auch immer zu verteidigen oder schön zu reden. Der Facebook-Beitrag hat bei vielen Erwartungen geweckt, die nicht erfüllt wurden.
    Was glaubt ihr, wie ich bei der nächsten Ankündigung reagiere? Richtig, mit Ignorieren ...

    Na du bist ja ein lustiges Kerlchen...


    Hatte den Einsatz heut scho mehrere mal.
    Sorry aber wenn du hier eine Frage stellst und dir mehrere Spieler erklären woran es liegen könnte solltest du vllt mal über deine Ausdrucksweise nachdenken.
    Andernfalls kann es durchaus passieren, das uns deine Fragen in Zukunft am Gesäß vorbeigehen und wir mal was ignorieren.


    Aber BTT: wenn du 30 FW (und den Rest sowieso) hast, heißt es nicht, das du den Einsatz sofort nach Einführung bekommst.


    1. Kann es immer eine Zeit lang dauern und
    2. wie @Zp9 schon sagt... es gibt 250 verschiedene Einsätze und du bekommst derzeit wohl 31 (bei 30 Feuerwachen). Da muss man kein grosses Genie sein um zu erkennen das die Chance relativ mager ist bei dir
    3. beantworte doch mal die Frage:



    Grüsse Franky

  • Ich will nicht auch dieses Thema schließen, daher der Hinweis als Zusammenfassung: https://www.sebastian-heinisch…stimmten-einsatz-erhalte/


    In 99% der Fälle ist sowas hier kein Fehler sondern ein Problem beim User:

    • wird der Einsatz nicht grün unter mögliche Einsätze angezeigt wurde in der Regel falsch bei den eigenen Wachen gezählt oder Wachen mit Status "nicht einsatzbereit"
    • ist er grün aber kommt er nicht dann liegt es mitunter an verschiedenen Einsatzbereichen in Leitstellen
    • greift auch das nicht liegt es oft an Ungeduld (wenig Einsatzslots, Einstellung Einsatzgeschwindigkeit, etc.)

    Damit man möglichst schnell dahinterkommt ob etwas ein Fehler oder ein persönliches Problem ist sollten Fehler auch gemäß Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! ausführlich gemeldet werden.
    Dazu auch noch ein Auszug aus den Forenregeln:

    Zu guter Letzt frage ich mich wie man denn eine Neuerung sonst ankündigen sollte als "hochtönig" und "vollmundig" um mich an deine Wortwahl anzulehnen. Beim nächsten mal lieber schreiben "ich hab was neues, das ist aber bestimmt der größe Mist und nur vielleicht freut sich jemand drüber" wäre auch irgendwie blöd.