Fahrzeuge nachladen

  • klappt sporadischauch bei mir nicht


    z.b bei der einsatzausbreitung oder sprechwünsche
    ich alamiere nach----und meistens fehlt dann immer noch ein teil
    bzw das einsatzfenster bleibt einfach weiß......


    sprechwünsche----ich bearbeite den sprechwunsch und im einsatzfenster steht " sprechwunsch" und die fz sind gebunden
    obwohl der sprechwunsch bearbeitet wurde und KEIN fz mehr vor ort ist das diesen bearbeiten kann


    mit "viel glück" verschwindet er wenn ich ein neues fz wo diesen bearbeiten könnte nachalamiere
    alternativ nach 10 min automatisch

  • Alles klar.


    Ich vermute ich habe den Fehler.


    Es wäre trotzdem super, wenn sich hier noch einige melden würden - die das gleiche Problem haben.



    Die Behebung wird allerdings nicht innerhalb von wenigen Stunden möglich sein.


    Nur um es nochmal zu sagen:
    Das Problem liegt am Spiel, NICHT am Spieler - allerdings muss ich möglichst viele Daten sammeln, um das Problem reproduzieren und beheben zu können.

  • Wäre sinnvoll, wenn ich es auch bei dir testen soll.




    @Franky80
    Es werden jetzt beim Nachladen von Fahrzeugen max. 2000 Fahrzeuge nachgeladen. Wenn das nicht ausreichen sollte, kann man immer wieder weitere 2000 Fahrzeuge nachladen - bis eben keine mehr vorhanden sind.
    Bitte um Feedback, ob damit das Problem bei dir behoben ist.

  • Name im Spiel : ILS-Disponent

  • @Franky80
    Es werden jetzt beim Nachladen von Fahrzeugen max. 2000 Fahrzeuge nachgeladen. Wenn das nicht ausreichen sollte, kann man immer wieder weitere 2000 Fahrzeuge nachladen - bis eben keine mehr vorhanden sind.
    Bitte um Feedback, ob damit das Problem bei dir behoben ist.

    Gute Idee, die mich auch betrifft ;)

  • Um Welten besser!


    Bis jetzt keinerlei Probleme mehr. (ca 500 alarmiert)


    Vielen Dank.

  • Darfst gerne auch bei mir testen : Locke12801
    Aber ansonsten muß auch mal gesagt werden: Vielen Dank für deine Mühe und deinen Einsatz. Du hast mir mit diesem Spiel schon viele Stunden Spaß und Freude hier in diesem Chaos (ich lebe in Vietnam) geschenkt und mir einen Punkt der Ruhe und Ausgeglichenheit in Verbindung mit Orten meines Lebens gegeben. Danke dafür.

  • Guten Morgen,
    bei uns im Verband tritt heute das Problem auf, wenn man nachladen anklickt kommt die Meldung : "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden (1)". Klickt man da nochmals erscheint "Fahrzeuganzeige begrenzt! Fehlende Fahrzeuge laden (2)" und erst nach dem 3. Klicken erhält man dann die vollständige Liste bzw. die Fahrzeuge die man eventuell sucht !


    Irgendwie dieser Fehler noch jemandem bekannt ? Gerade bei einem Event bei dem man die Fahrzeuge braucht dauert das mit dem Nachladen ewig lange !

  • @HiOrgs NRW Global... es hilft gelegentlich die vorhergehenden Posts zu lesen.
    2000 geladene Fahrzeuge san dir zu wenig?