Verband geklaut (Überschrift durch CmdKleiner editiert)

  • Der Verband wurde mir geklaut, es ist meiner aber wurde von meinem Zweiten Admin rausgeworfen, das Logo wie auch der Verband an sich ist meiner, wie kann man das melden? Außer es hier jetzt zu schreiben?

    Alex Langer

  • Per Mail an support@leitstellenspiel.de


    Was aus sowas wird kann ich dir nicht beantworten - ob du da was beweisen musst oder was machen kannst entzieht sich meiner Kenntnis.
    Es ist allerdings schon oft diskutiert worden dass Admins und Verbandsgründer von anderen Spielern gekickt wurden (warum auch immer man diese anderen zu Admins gemacht hat oder nicht ist die nächste Frage).


    Ich bitte übrigens um Verständnis dass ich die Überschrift verändert habe: auch wenn ich dir glauben mag sollen hier im Forum weder Spieler noch Verbände öffentlich angeprangert werden.
    Immerhin ist dies aktuell eine Aussage von dir die keiner von uns (anderen) prüfen kann und muss, entsprechend ist auch jegliche öffentliche Diskussion darüber hinfällig.
    Weiterhin überlege ich gerade ob ich das Thema noch verschiebe weil es ja keine Verbandsvorstellung ist (auch das ist nicht böse gemeint, du hast dir sicherlich deine Gedanken dazu gemacht).

  • Schon alleine weil er gegen Markenrecht verstößt einen Banner benutzt der von mir gekauft ist und man es ja nachweisen kann das ich den Verband gegründet habe ... denke ich schon das man was machen kann!

    Alex Langer

  • Und an dieser Stelle: close.


    Wer wen ernannt zu was ernannt hat, wer wie welche Rechte hat und was nachweisen kann oder auch nicht, ob jemand selbst Schuld ist oder nicht - alles Fragen die wir erörtern könnten aber die nichts am Umstand ändern und nichts bringen außer große Diskussion ohne Erfolgsaussicht..
    Derjenige der sich damit befassen wohl muss ist ja per Mail informiert und der Rest kann eh nichts ändern.