• Da ich gestern in der Schicht diese Einsatzart wieder hatte, die sogar im Schockraum endete, wollte ich den Vorschlag wieder mal ausgearbeitet nach oben holen:

    Dabei kann es sich bei der Atemnot um verschiedene Arten sein: Bolusgeschehen, Lungenödem, Exaucerpierte COPD,...


    Stichwort: Akute Atemnot

    Benötigte Fahrzeuge:

    1x RTW

    1x NEF (80%)

    Behandlungswahrscheinlichkeit durch First Responder: 0%

    Transportwahrscheinlichkeit: 90%

    Fachabteillung KH: Allg. Innere.


    Der Einsatz kann sich ausbreiten/ändern in Herzinfarkt.

    Der Einsatz ist eine mögliche Ausbreitung von Schlechter Allgemeinzustand.

  • Auf jeden Fall dafür.

  • Hört sich sinnig an. Dafür.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • auch dafür

  • Könnte man so machen - DAFÜR!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • @Chris(Gutefr4ge) , würdest du den Einsatz bitte in die Liste mit aufnehmen, Priorität ist jetzt aber nicht.