Turbo Medic aus Berlin sucht Kollegen!

  • Unser Verband: Turbo Medic


    Hallo liebe Leitstellenspiel Kollegen.
    Für unseren Verband suchen wir noch Mitglieder aus dem Raum Berlin. Derzeit sind wir in Prenzlauer Berg, Ahrensfelde, Marzahn und Lichtenberg stationiert.
    Da unser Verband erst seit dem 14.10.2017 existiert, haben wir noch nicht viel erreichen können, bis auf ein Krankenhaus, welches bereits einmal ausgebaut und
    erweitert wurde (mithilfe des Geldes aus der Verbandskasse). Aber wir besitzen noch 2 weitere Krankenhäuser aus eigener Tasche, die euch zur Verfügung stehen.
    Mich würde es freuen, wenn sich weitere Mitglieder finden, die diesen Verband mit uns aufbauen wollen und eine freundliche und aktive Community schaffen.


    Unsere Regeln:



    1. keine Beleidigungen, Rassismus, Sexismus etc.
    Wir verbieten ausdrücklich das Schreiben von sexistischen, rassistischen und beleidigenden Aussagen in unserem Verbandschat und an unsere Verbandsmitglieder sowie die Admins. Bei Regelmissachtung folgt ein sofortiger Rauswurf aus dem Verband ohne Chance auf einen Wiedereintritt. Konflikte lassen sich auch ohne diese Sachen lösen!


    2. Wir wünschen uns Aktivität
    Es wird nicht erwartet, dass du 24/7 dieses Spiel spielst, jedoch wäre es sowohl für dich, als auch für den Verband von Vorteil, wenn du wenigstens ein paar Einsätze pro Tag machst.


    3. Bei Konflikten mit anderen Mitgliedern den Co-Admin kontaktieren
    Sofern es nicht mehr mit einem Mitglied allein zu lösen ist, muss der Co-Admin eingeschaltet werden. Dieser wird sich beide Seiten anhören und dann nach eigenem Ermessen entscheiden, wie das Problem gelöst wird. Bei größeren Konflikten wird auch der Verbands-Admin eingeschaltet.


    4. Freiwillige Ausgaberate an den Verband
    Unser Verband hat sich dafür entschieden, die Verbandskasse zu aktivieren. Zuerst waren wir der Meinung, jeder müsste eine Mindestrate abgeben, doch freiwillig finden wir es viel besser. Natürlich bekommen diejenigen dann auch Rabatte, die trotzdem spenden.


    5. Wir verbieten ausdrücklich das Spammen von Nachrichten im Thread!
    Unter Spammen verstehen wir das häufige und viele schreiben von Nachrichten in kurzer Zeit. Das gleiche Wort oder den gleichen Satz hintereinander zu schreiben, ist ebenfalls verboten, genau wie das Schreiben von Nachrichten in Capslock. Beispiel: ,,HALLO“


    6. Der Chat
    Als Mitglied von einem Verband hat man die Möglichkeit, einen Verbandschat zu nutzen. Dieser kann von allen gelesen werden. In diesem Chat kann man über Dinge schreiben wie aktuelle Einsätze, persönliche Fragen an Mitglieder, Fragen zum Spiel und viel mehr. Im Prinzip könnt ihr ihn wie Whatsapp nutzen. Sollte es allerdings Konflikte unter Mitgliedern geben oder bestimmte Themen hinterfragt werden, bitten wir um eine Nachricht an den Verbands-Admin bzw. Co-Admin. Könfliktlösungen ohne den Admins werden nicht im Verbandschat diskukiert.


    7. Spaß haben :)
    Diese Regel ist uns am Wichtigsten. Mit Zusammenarbeit und Freundlichkeit macht das Spielen mit einem Verband immernoch am meisten Spaß. Ich hoffe, wir werden lange zusammen arbeiten :)


    Wir sehen uns :)
    Kaineryt

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaineryt ()